• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer ist BurN|`A2??

Joined
Mar 13, 2005
Messages
1,071
Points
0
also ich unterstelle ihm army hack. wir hatten 3-4 games ich bekam 2 mal swg und 1 mal glav vs sein usav. es kann ja sein das dies "luck" ist aber nachdem ich ihn swg usav gebasht habe machten wir rematch. er hat das game sofort reportet. als ich ihm dann gejoined bin hat er gesagt : wait a sec im reporting the game, obwohl er das game schon reportet hat lol.
irgendwas stimmt mit dem jungen nicht.
 
wenns rnd war post doch mal replays auf gamereplays vieleicht sieht man das was aber kann auch luck sein bekomm manchmal 4mal sw hinterinander etc
 
Poste das Replay, dann können wir in Repinfo schauen wer es ist und obs evtl Armyhack war.

Btw sollten das die Leute aus egc.vm wissen, A2 war ja mal egc.vm|A2 soweit ich weiß :o

Edit:
Hab schonmal gegen den gespielt, als er noch in egc.vm war, RepInfo hilft mir auch nicht weiter.
Oder kennt wer nen SweeTooTH ^^ ?
 
Last edited:
Jo wir hatten ihn ein Tag als Gast drin... Naja egal, ist tatsächlich ein kuwaitee, genaueres kann man bei denen ja nich sagen, aber n guter isser ob mit oder ohne haxx
 
also in repinfo hat der doch übereinstimmungen mit [FW]nobody oder? wurde der net mal überführt?

Naja aber armyhack kann man ja checken mit nem replaytool. Und ich hab gegen ihn 2mal mit matchups gespielt und er hat da net gedodged.

Das random system ist in ZH einfach halt net random. Hatte neulich in 5 Spielen hintereinander Air oder glaV. Der Gegner meist Tox. Mal hatte ich nen Monat in dem ich in jedem 3. Spiel TNT bekommen habe....
 
Nein.... warte ... lasst mich gegen die zocken, ich kann es an der Art des laggens beurteilen welcher spieler es ist !!!!

jeder kuwaity laggt anders !!!
 
ich glaube es gibt army hax, die man nicht enttarnen kann, schon sooft gagen welche passiert wo ich weiss das sie mh haben und auch noch gute armeen (inf air gegen doppel sw) aber nichts gezeigt wird
 
Back
Top Bottom