Weltjugendtag

Joined
Mar 21, 2004
Messages
526
Points
0
Moin Jungs, was denkt Ihr darüber:

Was erwartet Ihr von dem Weltjugendtag?

Was haltet Ihr von der Veranstaltung?

Wer will dahin, bzw. ist schon da?
 
Mein Kumpel is gestern da hin gefahren ich wollte ned mit, er miente da sind nur geile weiber jaja ich guck mir ne report an und voll die Bratzemania lolz


und ich glaub eh nicht an einen Gott, wer heutzutage macht das denn noch?
es gibt nicht mehr viele Gläubige.

letztens 1 jahres gedächtnis von meiner Oma
war 1 alte frau vor meinem bruder ich war daneben, aufeinmal dreht die sich um gibt unsdie hand, labert friede sei mit dir, macht Kreuz zeichen und ich hab nix kapiert was die wollte.

also mir ist die Kirche total egal, und für mich ist die Kirche nur eine große Verarsche
früher in Martin luthers Jahren, ja ,musste man unmengen von geld opfern um eine beichte abzulegen umsich rein zu wasche..eh kaufen,hatte man kein geld wurde man als Teufelsbub beschimpft und so
 
damit du die frage stellen kannst warum sonst


mfg Crazy


ps: bei uns is auch der gleiche
 
hehe paddy er wollte doch nur unser Forum etwas füllen ned wahr? :D
 
Genau dieses. Naja es interessiert mich ehrlich wie die Leute so darüber denken. Mich wundert es eben das soviele Menschen; und vor allem Junge Menschen dahingehen.

Die Katholiken sind stärker vertreten als Du denkst ULTRON. Informir Dich mal über die USA. Da gibt es religiöse Einkaufszentren, wo Du nur religiöses Zeugs bekommst. Und Du siehst ja was im Moment hier in Köln los ist.
 
KobDPaddy said:
rapa,mal ne frage nebenbei:-)
wieso der thread bei uns?
musst dir garnichts bei denken bei uns ist auch so einer ...

Naja es interessiert mich ehrlich wie die Leute so darüber denken.
Rapa is halt unsere stimme des Guten :angel

Ich hab mir das ma im TV angetan wie der Past da in sprechkören und applaus
angepriesen wird ... also für mich scheint das nichts anderes als Deutschland gegen Holland ... nur mit höheren besucherzahlen versteht sich
 
lol also ich fand das alles lolig, wie die ausrasten, wenn der denen was erzählt(,dass haben se bestimmt als er noch kein papst war in seinem gottesdienst nich gemacht)
naja mit genug alk im blut kann man zu allem jubeln :D
lustig waren die bilder in den nachrichten, wo die leute, die mit dem papst geredet hatten, einen auf erleuchtet machten.....wobei der papst doch auch nur ein mensch ist :o



mfg Crazy
 
jop alle Kirchenfutzis sind genauso gleich wie wir.
vom kardinal zum Papst
whooooooo passt auf der Retter der Menschheit naht :free
 
Ultron said:
jop alle Kirchenfutzis sind genauso gleich wie wir.
Die können bestimmt nicht so gut zocken :ugly:z
naja dafür bejubeln wir ja auch keinen deutschen der nen Polenjob macht.pp
 
FinSHeR said:
Die können bestimmt nicht so gut zocken :ugly:z
naja dafür bejubeln wir ja auch keinen deutschen der nen Polenjob macht.pp

naaaja besser als du werden sie so gerade eben noch sein :o
 
Back
Top Bottom