• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welches FileSharing Tool benutzt Ihr ??

Welches FileSharing Tool benutzt Ihr ??

  • Edonkey

    Votes: 3 27.3%
  • Emule

    Votes: 1 9.1%
  • Kazza

    Votes: 6 54.5%
  • WinMx

    Votes: 1 9.1%
  • Direct Connect

    Votes: 0 0.0%
  • Apple-Juice

    Votes: 0 0.0%
  • XoloX

    Votes: 0 0.0%
  • Blubster

    Votes: 0 0.0%
  • Anderes !!! Bitte Posten welches

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    11
Original geschrieben von Six2010
jo zurzeit nehm ich eigentlich fast nur kazza weil ich nichtmehr
ach ja morpheus habt ihr vergessen das is auch gut

morpheus und kazza nutzen die selben ips und server :angel
 
für filme nehmen wir winmx und musik bei kazaa
edonkey nur noch ganz selten
 
ich benutz kazaa und bin eigentlich so naja zufrieden
 
Original geschrieben von viscosian
msn werd ich mal ernsthaft drüber nachdenken

und ?? musste ja net jeden reinlassen in deine msn buddi liste
 
argh

wieder so ein bs

ich sauge mit edonkey und kazaam aber man darf sich mal wieder nur fuer eins entscheiden *grmpf*
 
edonkey = scheisse so ein dreck !
ich hab ne rechnung von 76 € bekommen von edonkey weil ich son download einma gekostet hat !
 
ich weiss nicht eine von den 2 edonkey seiten wars, bevor ich die seite betrete will der nen eigenen zugang downloaden und den hab ich abgebrochen, dann hat anscheinend der download 76€ gekostet die wixer
 
lol selber schuld wenn mann dialer runterladet hat ja nix mit dem esel zu tun :pp
 
lol das gibts net und wenns so wäre dann bekommste dein geld zurück von denen es ist erlaubt dialer zu uppen aber sie müssen dich erst fragen bevor sie sich einwählen das ganze hat aber mit esel nix zu tun
 
theslar hab da ein problem. die downloads bei emule.
teilweise sind sie nach dem completen im richtigen format so das ich sie öffnen kann. aber die andern bleiben im ordner als sowieso.bin stehen. wie kann ich die öffnen? hast du irgendeine idee?

gruss der viscosian
 
Original geschrieben von Theslar
lol das gibts net und wenns so wäre dann bekommste dein geld zurück von denen es ist erlaubt dialer zu uppen aber sie müssen dich erst fragen bevor sie sich einwählen das ganze hat aber mit esel nix zu tun

bekommen wir auch, vater hat sich beschwert ...
 
Original geschrieben von viscosian
theslar hab da ein problem. die downloads bei emule.
teilweise sind sie nach dem completen im richtigen format so das ich sie öffnen kann. aber die andern bleiben im ordner als sowieso.bin stehen. wie kann ich die öffnen? hast du irgendeine idee?

gruss der viscosian

Lade dir isobuster runter

ISOBUSTER

PS lad dir MSN messenger runter grummmel !!!
 
Ich beantworte gerne eure fragen wenn ich selbst die lösung weiss :D aber Karsten klatsch dir msn druffff grummmel
 
ich mach mit kazaa
hab da bis jetzt alles bekommen was ich wollte
auch gecrackte serials
 
Back
Top Bottom