Welcher Nick ist besser?

Welcher Nick ist am besten?

  • Ko[R]n

    Votes: 14 33.3%
  • -ShiNJa

    Votes: 5 11.9%
  • Nennt ihn Wayne!

    Votes: 23 54.8%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
als erstes möchte ich euch mal sagen das wolfgang als nick ok ist. Kennt ihr denn nicht
MafiA^ Wolfgang. Einer der besten Spieler überhaupt ( SPieltechnisch )
 
als erstes möchte ich euch mal sagen das wolfgang als nick ok ist. Kennt ihr denn nicht
MafiA^ Wolfgang. Einer der besten Spieler überhaupt ( SPieltechnisch )

jo einer der besten in tetris
aba in zh wirste schon niedergemacht wennde nur wolf oda gang heißt
und beides zusammen also wolfgang is da schon ne üble kombination
ich bin vielleicht so einiges
aba ein lügner bin ich nicht
vor allem nicht in gegenwart meiner mami
 
ich kenn auch keinen der es schafft in wenigen sätzen soviel scheisse zu schreiben ;)
 
orion hat einfach nur StyLe` :D es gibt keinen den ich hier mehr respektiere als ihn obwohl er spieltechinsch so low is xD spazz wir alle wissen doch das DU der beste bist ;)
 
orion hat einfach nur StyLe` :D es gibt keinen den ich hier mehr respektiere als ihn obwohl er spieltechinsch so low is xD spazz wir alle wissen doch das DU der beste bist ;)

wenigstens einer der weiß was er sagt ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom