welche liga spielt mein gegner?

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
es war ein turnier auf playhem. was meint ihr ? ich bin TheWrath.

oder gibt es ein prog womit ich seine MMR anhand von reps herausfinde ?
 

Attachments

  • GSL_Antiga Shipyard.SC2Replay
    55.8 KB · Views: 1
  • Dämmerung LE (4).SC2Replay
    14.1 KB · Views: 1
  • Königreich der Wolken LE (2).SC2Replay
    32.6 KB · Views: 1
Last edited:
Du gehst auf sein Profil und schaust dir dem seine Karriere oder seine jetzige Liga an .
Schon weißte welche liga er ist Oo.
Ansonsten sc2ranks.com und dort ihn suchen. Oder was meinste ??
 
mit dem acc hat er ca. 60 Spiele und ist Bronze. er spielt jedoch wesentlich besser. die Frage ist nun ob ich irgendwie herausfinden kann ob er noch einen anderen acc hat.
 
Nein kannst du nicht und warscheinlich ist er dann auch bronze liga und du hast dich doof angestellt :O :D
 
Natürlich kannst du gegen bronze verlieren :O Unterschätz mal Leute nciht kann auch einfach sein das du richtig scheiße gespielt hast.
Könnte aber natürlich auch extra bronze spielen kannste halt net wissen.
Für den Moment musste es nehmen wie es ist du hast gegen nen Bronze spieler velroren :p
 
Hi, man denkt immer Bronze, naja, aber das kann gehörig in die Hose gehen, natürlich ist es möglich da auch zu verlieren. Besonders wenn man es zu wenig ernst nimmt. Ist ja bei allen Spielen so auch im Fußball kann man eine solche Tendenz häufig beobachten.
 
Man sollte seinen Gegner auf alle Fälle niemals unterschätzen und sich zu groß vorkommen, denn genau dann wird man unvorsichtig und kann leicht verlieren. Also immer kühlen Kopf bewahren und seinen Gegner ernst nehmen, dann hat man die besten Vorraussetzungen um zu gewinnen.
 
/close

Die Frage zum Thema wurde eigentlich schon beantwortet.

Möchte jemand noch etwas sinnvolles zum Thema beitragen, so schickt mir gerne eine PN, dann werde ich das Thema wieder öffnen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom