• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Fraktion spielt Ihr derzeit?

Eure Lieblinge sind


  • Total voters
    12
  • Poll closed .
Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hi beisammen,

der Titel sagts ja schon aus: welche der drei Fraktionen favorisiert Ihr im Moment?


Schöne Grüße
Seib
 
nach 2 Nächten MP zockens - nix anderes als die UEF macht sinn
Wies nach nem Balance Patch aussieht werd ich aber nicht erfahren.. ich spar mir das rüberlaufen zum Nachbarn mittlerweile.. 100~ Games gemacht und nun endgültig für "erledigt" befunden ^^.
 
zuerst mal eine handvoll spinnen(megalith) bauen dann noch paar dinos(CybranasaurusRex) dann gehts los ....BURRNNNNNN

wie ich die liebe :)
 
meins kommt erst next week an:( Lieferverzögerung *heul*
 
LooooL wieso bestellen ??

mir fehlt der monkeylord :S aber die kleine zecke machts auch xD
 
Hm weiß noch net, Cybrans oder Illuminates. Wenn jetzt alle Cybrans zocken, dann Illuminates ^^
 
Ich versteh gar nicht warum alle Cybs zocken wollen.. bevor da irgendwas kommt hat der Gunshipspam das Game beendet.. ^^
Mittlerweile kopieren ja schon recht viele leuts das massive gespamme auch wenn der Patch gerade minimalst dagegensteuert ^^
 
Gunships sind gut - beenden aber nicht automatisch jedes Game. Die Aussage ist aus der Luft gegriffen und insofern etwas dürftig, weil es für den Unbedarften den falschen Eindruck vom Game vermittelt.
Bislang konnte ich noch keine Unit feststellen, die völlig imba wäre. Gleiches trifft auf die einzelnen Fraktionen zu.
 
Aha... ich hab mittlerweile n bisl mehr als 100 Games gemacht..aber ist aus der Luft gegriffen.. ja ne is klar :D
Und doch, du kannst wenn du als Cyb oder Illu nicht direkt massiv dagegen setzt nichts gegen nen UEF Luftler machen geschweige denn wirksam nen Gunship only spam aufhalten :D
Womit auch? Mit Papierjägern die noch im 2:1 Unterliegen? Mit ner Flak die wenn du sie baust von 5 oder mehr Gunships direkt gewastet wird? :D
Und selbst wenn du dich in deiner Base von Anfang an mit Flaks einbunkerst kommst du nie raus aus der Base und spätestens nach aktuell 6-7 Minuten kommen die ersten kleinen AC-1000er dazu..
Vielleicht solltest DU erstmal n paar wirkliche Partien spielen bevor du rumtönst und Aussagen einfach aus der Luft greifst.
Nur weil du bislang vllt nicht an "Fremde" bzw nen UEFler geraten bist der gegen nen Spammer gespielt hat und daher die Technik kopiert gibt es sie also nicht.. Interessant :D

(Und damit hat es sich jetzt auch.. 3 Nacht in Folge nun meinen Spass gehabt im Noobs bashen und nach wie vor froh kein Geld dafür ausgegeben zu haben.. ^^ Zumal ich kaum mehr zum zocken kommen werd sobald die Ubisoft DRM Server mal wieder gehen und mein Nachbar AC2 zocken kann.. ^^)
 
also ich hab mich mit den illuminaten angefreundet.

ich find die geschichte mit den hover-einheiten eigentlich recht gut.
da hat sich auf finn's revenge der eine oder andere schon umgeschaut als auf einmal ein kleiner trupp panzer von hinten die mexes zerschossen hat :D

hab aber noch keine wirklich marinelastige map gespielt, von daher weiß ich noch nicht wie die panzer gegen "echte" boote abschneiden.
 
Aha... ich hab mittlerweile n bisl mehr als 100 Games gemacht..aber ist aus der Luft gegriffen.. ja ne is klar :D

Ui du hast schon über 100 Spiele gemacht, alles beim Nachbarn???

Siehe:

Ich habs bis jetzt gerade nebenan bei nem Nachbarn hier gezockt und ich muss sagen... HAHA wasn das fürn Scheiss?
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=2148645&postcount=16


Deine Wertung war bei 6x% und trotzdem so begeistert, das musst du uns ma erklären.
 
ich schwanke grad zw Cybrians und UEF^^ mit den aeon (sry illu... is mir zu lang^^) hab ich bis jetz nur 2 games gespielt^^
 
Ui du hast schon über 100 Spiele gemacht, alles beim Nachbarn???

Siehe:


http://www.united-forum.de/showpost.php?p=2148645&postcount=16


Deine Wertung war bei 6x% und trotzdem so begeistert, das musst du uns ma erklären.

Da ist nix großartig begeistertes bei gewesen hier im Studiwohnheim Abends rüber zu gehen und im steigenden Suff immer weiter zu zocken... ^^
Ist wie mit TW, da hab ich auch nach jedem Patch mehrere Games gemacht um zu wissen wovon ich rede..
Bei Gamelängen von ~4-5 Minuten im Schnitt auf kleinen Maps kriegste da auch einiges zusammen.. nach dem Post gabs aber auch keinen Abend mehr an dem wir SC2 gezockt hätten.. aktuell gibts wieder HoI2 im lan sowie Risiko @ Brett wenn wir genug in den Gemeinschaftsraum kriegen.. deutlich lustiger und unterhaltsamer.. ^^
 
Cybrains :Deren Walker sind super geil ,wie dieren Schiffe .
Die Erinnern mich zum Teil auch an die Serie 9 aus KKND.
Man da sind sogar Einheiten ,die wie ein Decepticon aussehen ,wie der Trypticon.

Trypticon_Vs_Dinobots_by_EspenG.jpg
 
was fürn ding is KKND?^^

ich find die pototypen gebäude der UEF geil und spiel aber gerne mit cybrians. mit aeon kann ich net viel anfangen:/

hab gestern gesehen das einer massig rocketlauncher gebaut hat. (als aeon, war ganz gut aber ich hab diese moblien Schilde gebaut :) und dann mit strumbots überrannt, leider war mein m8 ne pfeife :( )
 
so fast 2 wochen gezokkt, und ich muss sagen ich spiel auf den meisten maps sehr gern aeon. (außer auf wasser maps, da cybrian) aber mit aeon hab ich jetz auch ne gute bo^^
 
Back
Top Bottom