• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was waren eure

shut up benny. da bring ich mich lieber selbst um, bevor ich meiner lehrerin ins gesicht schaun.

naja. wennst das machst fällst eh tod um lol. jeder mensch kann nur ein gewisses maß an hässlichkeit ertragen.
 
lol bei benny is die ausnahme. der is immun. klar, wenn man selber hässlich ist..... :lol :lol
 
jo lol roman könntest recht haben obwohl benny is doch nicht häßlich benny is nur anders lol
 
hey snake, reiß dein maul nich soweit auf und stell lieber mal von dir n pic rein du assi^^
 
jo genau macht mal jeder pic von sich rein lol sobald ich mal jemand find der mit meiner neuen cam ein bild von mir amcht das einigermassen gut aussieht mach ich eins von mir rein
 
nimms nicht gleich so persönlich. :scared

ich stell mal n pic von mir rein, wenn ich ne digicam hab. zur zeit hab ich keine pics.

also was is mit der cam six? :)
 
lol tobi weißt nicht was nee digital camera is???




@ snake pic kommt schonnoch omg keine hektik mus arbeiten jeden tag <--no tiem nur am we
 
omg hab heute wieder pics vom mc gemacht schade das ich sie ausversehen gelöscht hab wollte eigentlich eins reinsetzen
 
ah hab doch noch ein bild gefunden is halt nicht das beste aber immerhin es macht hunger und is im mc lol
 

Attachments

  • mc donalds.jpg
    mc donalds.jpg
    76.9 KB · Views: 23
das weiß ich auch hier ein bild von einem kumep von mir nachdem er saufen war mit mir am sa das war um 22 uhr der war da scho fertig lol
 

Attachments

  • walter bild.jpg
    walter bild.jpg
    55.9 KB · Views: 19
rofl. wenn ich mit meinen freunden saufen geh können die nachher nimma grinsen :lol :lol :lol

stell mal pic von dir rein!
 
Back
Top Bottom