• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was seid ihr??

Wie kannst du es *wagen*, uns so taktlos als *Sekte* zu verunglimpfen? Seine Divinität, Erzherzog Johannes, ist alles andere als ein gewoehnlicher Wald- und Keller-Sektenfuehrer!

So *wisse* dies, Unglaeubige: der dunkle Chor bevorzugt den Begriff 'Kirche', da unsere Offenbarung ein goettliches Recht, und die blosze Existenz Seiner stigmatisierten Heiligkeit, Kardinalerzbischof Johannes, ein seligmachendes Evangelium ist! Es ist dir *erlaubt*, niederzuknien, und Ihm deine ewige Treue zu *schwoeren*, auf dasz dir gegeben sei, Seine Fuesze zu *kuessen* und mit kostbaren Oelen zu salben!

Und so du dich wuerdig erweist, wird *Er* dich vielleicht in den heiligen Kreis der Jojonen aufnehmen, auf dasz du dich unter jenen befindest, denen zuteil wird, das *himmlische* Burgland zu schauen...

Doch bis dahin, verweile in Ehrfurcht, *Sterbliche*! Zittere vor *Seinen* Anhaengern, denn ihre Zahl ist Legion. Ducke dich vor *Seinem* Eifer, denn das Plagiieren selbst ist ihm nicht zu gering! Und fuerchte dich vor *Seinem* Namen, denn *Sein* Heiliges Wort ist erschreckend klar und praegnant, Seine Predigt aber verstaendlich und klar.

Erwarte Seine Ankunft, dunkle Schwester, denn sie verheiszet dir Sein Paradies.

Gleich nach der Sommerpause!

Nema.

__________________
- Metatron -
 

ist alte rechtschreibung



Doch bis dahin, verweile in Ehrfurcht, *Sterbliche*! Zittere vor *Seinen* Anhaengern, denn ihre Zahl ist Legion. Ducke dich vor *Seinem* Eifer, denn das Plagiieren selbst ist ihm nicht zu gering! Und fuerchte dich vor *Seinem* Namen, denn *Sein* Heiliges Wort ist erschreckend klar und praegnant, Seine Predigt aber verstaendlich und klar.


ich bin ja eigentlich ein toleranter mensch,aber das finde ich mehr als krank

PS.:Seid ihr alle unsterblich???
 
Natuerlicherweise nicht. So ein Unsinn aber auch.

Nur seine Goettlichkeit, Kardinalerzbischof Johannes, ist unsterblich.

Nema.

__________________
- Metatron -
 
wieso ist er denn unsterblich und wie kommt ihr darauf das er ein gott ist??
 
@simoni

dasz is alte rechtschreibung ? so wird doch in der schweiz geschrieben,die haben kein 'ß' deswegen nehmen die 'sz' .. also keine alte rechtschreibung .. :)
 
aber "daß" ist doch ebenfalls alte rechtschreibung.es wird "neuerdings" doch mit ss geschrieben
 
Denn es steht geschrieben: bewahrt Seine Worte, wie sie sind, denn das Ende der Sommerpause ist nahe. Fuegt etwas den Worten hinzu, so wird Er euch die Plagen zufuegen, die er sich an langen Samstagabenden ausdenkt, nehmt aber etwas weg von den Worten, so wird Er euch euren Anteil wegnehmen am ewigen Leben in Burgland...

Nema!
 
oh gott
wie du redest @Metatron
das hört sich wirklich wie eine sekte an
 
Also doch ne sekte!!Scheint aber eine lustige zu sein,hmmm mal überlegen...........kommt ihr alle aus dem Burgenland??
 
Nicht Burgenland. Burgland! Fuege kein Jota hinzu, wo keines hingehoert!

Und wir kommen uerspruenglich natuerlich nicht aus Burgland. Einst weilten wir im graeszlichen Mittelland, doch da sprach Seine Divinitaet Johannes I. durch Seinen groeszten Propheten, Johannes I., zu uns, und Sein Goettliches Wort fuehrte uns ins gelobte Burgland, wo Milch und Honig flieszen. Zumindest flieszen sie nach der verlaengerten Sommerpause.

- Metatron -
 
Die verlängerte Sommerpause ist vorbei, auf Anordnung seiner erzherzöglichen Majestät, Adam, in Stellvertretung Seiner Heiligen Divinität, Johannes, unserem einzigen und wahren Gott.
 
ich glaub ihr habt schon lang keine fette party mehr gefetzt und euch ne stunde mit rap vollgedröhnt, dass ihr den text danach auswendig könnt. labert ihr in eurem RL genauso "abstrakt" ^^ btw burgland is derbst langweilig :D
 
Oh, mein Freund, aus dir spricht die Ahnungslosigkeit des Unwissenden. Wir geben regelmässig fröhliche Gesellschaften, auf denen auch das Tanzbein geschwungen wird! Natürlich auf eine züchtige Weise, versteht sich. btw du auch.
 
eure majestät ist wohl nicht ganz des plural majestatilis maächtig, wie mir so scheint. welcher musikrichtig pflegt ihr euch hinzugeben?
 
Oh, wir bedienen uns durchaus der angemessenen Form. Wir legen grossen Wert auf die richtige Etikette. Wie dem auch sei.
Das Ding nennt sich, nebenbei bemerkt, Pluralis Majestatis, und wir sind ein großer Freund des Cymbaloms, insbesondere bei unseren beliebten Czardas-Bällen.
 
Czardas-Bälle.....ich weiß net...sind das die dinge was zwischen den beinen baummeln oder ne fette party mit maßig drogen und willigen jungfrauen :D





PS:
Original geschrieben von sniper078
Also doch ne sekte!!Scheint aber eine lustige zu sein,hmmm mal überlegen...........kommt ihr alle aus dem Burgenland??
lol darauf hätt ich auch getippt....sing ja auch maßig spinner dort :pp
 
irgendwie seid ihr krank .oO
is das eure lebenseinstellung oder ausleben perönlicher anormalität
 
Wenn man mal Menschen in die Vergangenheit schickt solltet ihr euch als erstes melden O_o
 
Back
Top Bottom