Was macht ihr Silvester?

Den Award hab ich schon, ihr noobsis! :wub
 
Ja so frohes Neues nääää scheiss druff
 
Frohes neues ,,,,,, bamm gleich mal die erste Niederlage in LoL 2016 :D
 
Na was werdet ihr machen ....?

130 Mio wurden ausgegeben für Knaller , demnach ist die Wahrscheinlichkeit groß das es hier auch paar bekloppte gibt .

Ich böller nicht.
 
C1ACQGbWEAAm5zK.png
 
Saufen. Und zwischen 00:00 und 00:15 Uhr im UF posten :awesome:
 
bei schwester und schwager diesmal eingeladen. fundue, bier, dann fueerwerk und dann schlafen gehen. in 2 stunden mach ich mich auf den weg. bis dahin sitz ich hier und weine. so allein hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt.

das mit dem weinen war gelogen.

baer ich freu mich irgendwie auf 2017. kann fast nur besser werden nach diesem eher durchwachsenen jahr.

ich wünsch euch einen guten rutsch.
 
Na was werdet ihr machen ....?

130 Mio wurden ausgegeben für Knaller , demnach ist die Wahrscheinlichkeit groß das es hier auch paar bekloppte gibt .

Ich böller nicht.
meldung eines bekloppten:
schön für dich. und haste jetzt alternativ auch alles an brot für die welt gespendet? manch einer spendet ein vielfaches seiner böllereikosten jedes jahr an gemeinnützige organisationen. is der dann dennoch bekloppt?
aber wen interessiert der scheiß eigentlich?
 
Ich hab Urlaub, bin mit Frau und Katzen in der Einöde des Oldenburger Lands abgetaucht und freue mich über die Ruhe.
Im Gegensatz zu unserem Berliner Ghetto wird hier kaum geböllert und besoffene Assis sind auch nicht in Sicht.
Damit ich auch völlig relaxt ins neue Jahr komme habe ich einen fiesen "Arthrose Schub" mit einer angemessenen Dosis Oxycodon (legal auf Rezept!) bekämpft und liege jetzt beglückt auf der Couch.
2017 kann kommen, mich juckt es nicht mehr. :D ;)
 
Ich hab Urlaub, bin mit Frau und Katzen in der Einöde des Oldenburger Lands abgetaucht und freue mich über die Ruhe.
Im Gegensatz zu unserem Berliner Ghetto wird hier kaum geböllert und besoffene Assis sind auch nicht in Sicht.
Damit ich auch völlig relaxt ins neue Jahr komme habe ich einen fiesen "Arthrose Schub" mit einer angemessenen Dosis Oxycodon (legal auf Rezept!) bekämpft und liege jetzt beglückt auf der Couch.
2017 kann kommen, mich juckt es nicht mehr. :D ;)

Armer alter Mann. Geh in Rente. Haste Dir verdient.
 
Ich muss noch bis Ende 2029 knuffen, momentan würden mir gute 400 Euro flöten gehen wenn ich vorzeitig aussortiert werde. Das wäre so ziemlich genau die Summe, die ich für die Krankenversicherung abdrücken muss.
 
2018 und das UF muss wider antworten , was macht ihr SYLVESTER ?????ß ähh natürlich silvester , bin guter Rechtschreiber !

Bin dicht nur Goethe war dichter ...
 
finds immer wieder erstaunlich wie blöd Menschen sind die keine Uhr lesen können und jetzt schon ballern
 
Back
Top Bottom