Was hofft ihr wird Generals wider relist oder bleibt es indiziert ?

Ist die indizierung notwendig gewasen ???

  • Nein, auf keinen fall !!! Das war viel zu voreilig !!!

    Votes: 6 75.0%
  • ist im moment ja nur vorleufig.

    Votes: 1 12.5%
  • Ja, wurde auch zeit viel zu gewaltverherlichent.

    Votes: 1 12.5%

  • Total voters
    8
Joined
Feb 5, 2003
Messages
363
Points
0
Was hofft ihr wird Generals wieder reliest oder bleibt es indiziert ?

Hi Leute was meint ihr hat generals eine chance wenn die Ministerin eine Frau ist ??? (sorry nichts gegen Frauen) Meint ihr das die Sachbearbeiter das spiel wieder frei geben !!! Werden die, die das spiel haben noch den mp modus behalten oder wird der raus genommen ???
Wie findet ihr die indizierung??
bitte stimmt Zahlreich ab ?und gebt eure meinung dazu ab ? :angel
 
Last edited:
Ich weiss das das ne nu gute frage ist schreibt mal eure meinung dazu, bitte !!!:wand mich ärgert das Indizieren voll!!!
 
Last edited:
OMG NE FRAU :wand

Ok gute n8 Generals war schön mit dir .... moment bin ja 18 :anime

Also ich denk mal da is der letzte Riegel noch net gegessen aber die Entscheidung wird auch richtungsweisend für Deutschlands Aussenpolitik sein ...
 
lol die haben einen schuss, das spiel ist doch ok , es sollte niemals indizierzt werden..
 
lol die nehmen nie was zurück. so 1980 da haben sich die leute und firmen richtig gewehrt, diese zeiten sind längst vorbei. wie gesagt ich habe für die bpjs gearbeitet lol.
 
Nur mal so neben bei Generals wurde ja nur indiziert wegen dem ganzen quatsch mit atomwaffen usw (auf gut deutsch gesagt wegen den gewalt sachen)
Ich finde es ne sauerei was die da abziehen wenns nach mir ginge sollten sie dann aber auch Yuri oder so auch indizieren da gibts auch atomwaffen und selbstmord attentate z.b verückter ivan. ich denke mal da sind wir uns doch einig
was ich jetzt noch efahren habe das der Multiplayer Modus so wie es aussieht auch gesperrt wird das heisst dann nur noch generals im singleplayer modus spielen wie öde

Aber dieses geschiss mit der indizierung das geht mir voll auf den sack.

Naja hoffen wir mal damit sie nicht damit durchkommen und das spiel wieder freigegeben wird
 
Ich denke das fast jeder das hofft aber denkt mal bei CuC YR
gibt es die waffen auch ausserdem ist es die warheit oder wollen die jetzt alles schön reden ??? wie ist das eigentlich wenn die eltern das zocken des spieles einem erlauben wegen 18 usw ???
zum MP auf dehn verpakungen in amerika und im hand buch von deutschland schteht das mit dem mp modus nur damit die die server nicht immer auf lassen mussen wie bei traberium sun !!!
so habe ich es gelesen !!!
 
jo das musste es aber bringen wir die leute nicht noch auf ideen lol ausserdem ist das was die sagen voll übertrieben !!!
 
die gantze bpjs ist mist sie sollten dehn eltern das überlassen was man spielen darf und was nicht die kennen uns schliesslich am besten !!!
 
Ja sie ist leider gerechtfertigt ich will damit nur sagen wenn der anlass nicht soo aktuel wäre und die beamtin ein mann wäre würde es nicht so schnell indiziert werden denn yuris rache wurde es ja auch nicht !!! auserdem verkaufen es die geschäfte auch nicht mehr an 18Jährige wie du es geschrieben hast ich habe es nämlich meinem Fater gezeigt und der hat das spiel für nicht so schlimm erklärt und ist für mich in ein laden gegangen und hat es auch nicht ausgehändigt bekommen !!
 
ui wenn es nich mal dein vater bekommt, sollte man es rausnehmen, da bekommen die kunen sonst sabber im mund :D
 
sol du schertz keks ich find schon ein weg ein orginal zu bekommen wenn nötig lol !!!
 
öhm tulpe du hast noch bgp stehen änder des mal in g-k-k thx

jepp chris bekommst es schon original
 
Back
Top Bottom