• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was bin ich? die Vierte

Oh Speex hats verkackt.. .vielleicht spielt noch jemand mit? :p

Ich werde verwendet, damit man den Inhalt eines anderen Gegenstandes leeren kann.
 
Man kann viele Alternativen für mich verwenden, unter anderem der oben genannte Begriff
 
Darth Medvader 2
Speex 2
Ivan Sinclair 1
Dark Hamster 1
Hansi 1
 
ich bin klein aber nichts für kleine. hab einen kopf aber keine hände und beine.
 
mancheiner möchte sich zu fasching gern als mich verkleiden
 
Darth Medvader 2
Speex 2
D4rK AmeRiZe 1
Ivan Sinclair 1
Dark Hamster 1
Hansi 1
 
WTF. Ich wollte eigentlich nur trollen:D

Jedes am Land lebende Tier benutzt mich auf die ein oder andere Weise.
 
Speex 3
Darth Medvader 2
D4rK AmeRiZe 1
Ivan Sinclair 1
Dark Hamster 1
Hansi 1
 
Jeder von euch besitzt mich.
Nützlich bin ich alleine aber nicht unbedingt.
 
Ich bin im Durchschnitt ca. 15 cm lang
Ich bin jedoch kein Körperteil
 
Back
Top Bottom