Was bin ich? die Vierte

dann will ich mal :z

Ich bin euch allen wohl bekannt, nur wenigen von euch bin ich zuwieder.
 
Kaum spiel ich nicht mehr mit, schon ist der Fred dem Untergang geweiht :nono
 
Das war schon dem Untergang geweiht, als ich auf Grund dämlicher Rätsel in Teil 2 aufgehört habe mitzuspielen. :p
 
Ne, dann wär ich wieder dran und ich hab keine Lust mehr mir ständig neue Rätsel auszudenken
 
Also Sommerpause wie im Fernsehen. OK bis dann irgendwann :wink
 
hab eh schon vergessen was ich wissen wollte :z
 
nope ;D

ich habe n haufen konkurenten, aber 2 sind gleich beliebt wie ich ...
 
ist doch kein wunder das hier keiner mehr lust drauf hat.. es gab einen ganzen haufen leute, die ihre sogenannten "rätsel" mit hinweisen wie "ich existiere, aber bin nicht allein" begonnen haben.. keine ahnung welcher medizinische oder psychologische fachbegriff diese art von "krankheit" beschreibt, aber ganz koscha kam mir das nicht mehr vor...
 
Wenn das stimmt für mal die Rangliste weiter
 
Back
Top Bottom