Was bin ich? die Vierte

Joined
Aug 7, 2007
Messages
8,693
Points
0
Die Regeln, erklärt von Tala:

Man beschreibt ein Objekt/Gegenstand/kommunikatives oder imaginäres Mittel (keine Lebewesen!) aus der Ich-Perspektive, nicht zu schwierig aber dennoch knifflig.
Wer das Rätsel löst darf das nächste stellen.

Das Spiel endet sobald einer der Teilnehmer 50 Punkte erreicht hat.
In diesem Fall werden die Plätze 1-3 festgestellt und in die "Hall of Fame" eingetragen.
Hiernach werden die Punkte zurückgesetzt und eine neue Runde beginnt.

Beispiel:
Ich erzähle viele Geschichten, unterhalte dich die ganze Nacht und bin morgens meist vergessen. Was bin ich?
Antwort: Ein Traum.

___________________________________________________

Wer mich sieht, braucht mich nicht
Wer mich nur fühlen kann, braucht mich

Außerdem gilt, wer die richtige Lösung postet, aber 48 Stunden später noch kein neues Rätsel gepostet hat bekommt den Punkt aberkannt und der vorherige Rätselposter ist erneut dran.

Die Regeln sind also recht einfach, dennoch meint immer wieder einer, sie brechen zu müssen
firing_squad_2.jpg


Also benehmt euch und habt Spaß mit eurem ersten Rätsel dieser Runde :deal

Wenn man meinem Namen glauben würde wäre ich materiell, ziemlich hart noch dazu, dabei bin ich immateriell. Ich bin allgemein verpönt, aber äußerst effektiv.
 
Och das passt doch so gut bekomm ich wenigstens n halben Punkt:?
 
Ich sorge in der Regel dafür, dass Actionfilme nicht schnell langweilig werden.
 
Schusswaffen, die unendliche Magazine haben außer genau in dem Moment, in dem es fürs Drama wichtig ist, dass genau jetzt das Magazin alle ist :p
 
Das wäre eine Möglichkeit, wie ich einen Schusswechsel beeinflussen könnte, was ich übrigens meist zugunsten einer bestimmten Seite tu.
 
Ich falle sicherlich darunter, bin wohl aber schätzungsweise der bekannteste.
 
Back
Top Bottom