• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warum wird das UF zusehends...

Dafür möchte ich dich hauen. Sollten wir uns jemals in RL treffen weißte wofür die Schelle war du penetrantes Miststück du ^^
 
Kann ich doch nichts dafür, dass für euch alten Säcke immer noch CDU... ähh TS eure erste Wahl ist.:kek
 
Schön wärs.

Ich wette wenn es ein Public TS Server wäre, wärt ihr nicht so negativ dazu eingestellt.

Also Entschuldigung, dass ich damit nur versuche dieser Community noch einen Mehrwert zu geben:z
 
Last edited:
Join Discord, we have cookie bots :D
 
Aber Renos gibts da auch nicht...
xpb_grummel.gif
 
Doch - Aber nur für Posts und nicht für User. Außerdem macht es bei Discord auch überhaupt keinen Sinn.
 
Discord ist unter anderem ein interaktiver Chat, wo man Vieles umsetzen kann. (auch dein blödes Renosystem)
 
Hey vergiss nicht das tolle XP System, da kann man Leveln ;)
 
das kann man getrost vergessen...
woswmann68.gif
 
Bevor ich an so etwas denke sollte erst einmal die Aktivität steigen!
 
Last edited:
Es gibt quasi nichts was man da nicht irgendwie umsetzen könnte.
 
Back
Top Bottom