• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warum ist Müsli nicht gebannt?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Werde ich auch von stefros zitiert, wenn ich sage, dass ich mir vorstellen könnte für gute mini-Kampagnen zu bezahlen? (Z.B. eine im Stronghold-survival Modus)
Oder muss ich erst schreiben, dass EA wieder (wenn auch etwas anders) ein BattlecastPrimetime einführen sollte @Stefros? :D
Sagmal warum bist du eigentlich nicht gebannt?
 
Seit meinem letzen Bann für Spam, wurde mir Xmal "Multiaccount" vorgeworfen. Tatsächlich war keiner dieser Multiaccounts von mir, sondern von Trittbrettfahrern.
 
Seit meinem letzen Bann für Spam, wurde mir Xmal "Multiaccount" vorgeworfen. Tatsächlich war keiner dieser Multiaccounts von mir, sondern von Trittbrettfahrern.

Sicher?
 
Warum ist Muesli so bekannt? Ich kenn den Typen nicht mal. :D

Hab ich irgendeinen Insider verpasst?
 
:closed weil Spam.

Achja und Müsli du solltest keine voreiligen Rückschlüsse zu den Gründen ziehen. Wir haben uns nicht dazu geäußert wer hier wessen DA oder Trittbrettfahrer ist, oder ob wir dir nun plötzlich Glauben schenken.
Mein Rat ist, halt dich mit dem Trollen zurück, eventuell ist deine Halbwertszeit dann ja etwas länger.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom