• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warum folden Spieler, wenn ich zu ihnen checke?

verklickt .. oder sie haben die hand einfach aufgegeben aufgrund von nullouter .. =)
 
vielleicht haben sie nen gutshot gecalled der nicht ankam und der call war ihnen peinlich, oder sie wollen einfach keine informationen preisgeben, weils sie ganz tolle hechte sind^^
 
Weil ein Check statt der Conti nach PFA Stärke symbolisieren kann.
 
machen nen paar kollegen in ner homegamerunde auch immer so oft >.< meistens aus dem grund, dass sie nix getroffen haben und die regeln noch nicht ganz beherrchen

RaMoNe du bist AskMyDiaRy bei ps.de oder?
 
@teamey

jo ich glaub, das is er ..

btw : nice arbeitsplatz .. =) wie groß sind deine monis ? 2 x 22" ?
 
jo das bin ich, warum fragst du? wie heißt du dort?

hätte wer von euch lust auf bissl handbewerten / evtl auch u2u coaching? bin NL100 spieler atm
 
auf ps.de heißt er auch teAmeY ..

wär cool wenns hier ein handbewertungsthread gibt, den wir sticky machen können ..

werde jetzt anfang feb einen neuen pc kaufen und wieder zum pokern anfangen .. werde 200$ eincashen und mich wieder raufspielen .. hmm vll mach ich hier ein tagebuch, dass wieder mehr los ist .. u2u fällt bei mir wohl aus .. habe nur nl25/50 gezockt ..

€ : wer von euch noch keinen acc bei mansion hat, hier hab ich was colles für euch ..
 
Last edited:
ich seh vor lauter bäumen den wald net .. obwohl ich selber dort gepostet hab .. ^^

hab vorriges jahr im oktober alles ausgecashed, weil ich mit dem arbeiten begonnen habe und irgendwie keine zeit mehr fürs pokern hatte .. werd aber sobald der neue pc da ist, wieder zocken ohne ende .. =)
 
jo waren 2x24" wobei mir doch einer reicht und ich einen wieder zurück geshippt hab ^^ hätte defintiv auch lust mal irgendwas gemeinsam zu machen..egal ob u2u-coaching oder auch nur hand-/videobewertungen..spielte bisher eigentlich auch immer NL100SH und wollte diesen monat auch wieder nach gecleartem reward rauf auf NL200SH..habe aber gestern das erste mal FR angetestet und weiß nu echt nicht was ich in zukunft spielen soll (6tabling NL200SH oder 20-24tabling NL100FR und später vllt. NL200?)..ma gucken wenn ich den reward hab :/
 
seit ich sh spiel, will ich nie wieder zurück zu fr .. allein weils auf sh keine shorties gibt .. aber spiel das wo du dich wohler fühlst .. ich mag die action auf sh einfach ..
 
naja gestern fand ich es einfach mega soft und die leute adapten halt auch null..gibt da kaum leute die mehr als 3% 3betten und viel zu häufig ihre blinds folden..und SSSler stören mich auch nicht wirklich (wobei es auf stars auch nur wenig gute/deutsche gibt) und habe im dezember auch ca. 100k hände SSS für Supernova gespielt und kenn die Callingranges um gegen GUTE SSSler mindestens BE zu spielen nahezu auswenig >.< spiele jetzt erstma noch die nächsten 10h bis zum 1.5kreward FR und werde mich dann entscheiden

e: problem is halt, ich hab kein bock mehr auf Swings ^^
 
Back
Top Bottom