• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

War for the Overworld - Dungeon Keeper Nachfolger

hab trotzdem geantwortet um dir den Fail unter die Nase zu reiben :D. Aber gut, dass du es auch gefunden hast ^^.

Hm müsste eigentlich mal wieder News von der HP posten. Wie gesagt gibts jeden Mittwoch Updates zu neuen Inhalten.

Die Entwicklung des Spiels dauert jedenfalls länger als erwartet, aber sie sollen sich ruhig Zeit lassen.
 
Spiel sieht optisch mittlerweile auch im einiges besser aus, da viel am Lighting der Räume gedreht wurde:

lighting_lair.png


lighting_vault.png


lighting_slaughterpen.png


lighting_foundry.png


lighting_archive.png


image1.png


image7.png


Gibt im Game nun mittlerweile auch ne erste Version der Veins of Evil, außerdem kann man auf den neuen Mini Campaign Maps bereits Richard Ridings in Aktion hören ^^

https://www.youtube.com/watch?v=9quQNBBxFWQ
 
Schaut echt gut aus. Gibts bei der derzeitigen Beta (Ist doch schon in der Beta?) auch schon den Linux Client zu testen?
 
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, glaube jedoch noch nicht.

Wer mehr vom Game sehen will sollte jeden Mittwoch auf die offizielle Homepage gehen, da gibt es jeden Mittwoch News. Dort wird auch immer angekündigt wenn's nen Livestream gibt, die bisher immer recht lustig und informativ waren.
 
Gibt nun bereits neue Räume wie die Folterkammer, das Gefängnis und die Baracken (Trainingsraum) und auch einige neue Fallen und Spells. Derzeit wird auch der Multiplayermodus getestet, welcher bald verfügbar ist. Es gibt auch bereits mehrere Multiplayermaps.

Hier ein paar Bilder:

screen41.png

stonebridge.png

unitgroups1.png

screen31.png

GrandChasm2.png

Bard_Corruption1.png

Templar_Corruption1.png

necrolarge1.png

ghoulslarge1.png

cryptlarge1.png


Ach und @ Little: Ja es gibt auch bereits eine Version für Linux.
 
OK, grad das Viehzeugs sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als bei DK2
 
Eventuell finden es einige ja auch nur aufgrund der grünen Playercolor befremdlich, mit roter würden sich vermutlich viel mehr heimisch fühlen ^^. Kann man dann ja umstellen.
 
Ich bin echt schon gespannt auf War for the Overworld. Sosehr ich dieses Game und diese Entwicklerfirma auch supporten möchte, bin ich momentan nicht bereit 20 Euro für eine Beta auszugeben. Hoffentlich wirds bald fertig.
 
Ok ein paar News:

https://wftogame.com/war-for-the-overworld-looking-forward/

nächsten Monat gibts nen großes Update, in welchem auch der Multiplayermodus enthalten ist (sofern die derzeitigen Tests gut verlaufen). In dem Update kommen auch 2 neue Räume, neue features (Tränke, hergestellt im Alchemielabor, und Rituale), neue Kreaturen und Spells, neues UI, und viele Texturen werden noch einmal verbessert.
 
Du spielst das Spiel ja schon oder? Wie schauts mit dem Gameplay, sprich: Ki, Performance aus? Gibts schon ne Kampagne oder nur Skirmish?
 
spielt das hier iwer und hat bock auf MP? :D WIlls mal testen. Einfach ne PN schrieben oder so ;)
 
Gebt dann mal n Report wie der MP ist. Mich reizt das Game ja auch, bisher hab ich aber noch nicht zugeschlagen ^^
 
Du spielst das Spiel ja schon oder? Wie schauts mit dem Gameplay, sprich: Ki, Performance aus? Gibts schon ne Kampagne oder nur Skirmish?
Ne ich spiels nich selbst, die Beta gibts derzeit nur über Steam, was ich grad nicht drauf hab. Performance sah in den Streams der Devs aber immer gut aus, zur KI kann ich nicht viel sagen, denke dass die noch nicht so übermäßig ist. Aber es gibt zumindest eine :p Kampagne gibts noch nicht (denke die gibts auch erst zum Release, oder kennt jemand nen Spiel wo ne Kampagne schon in ner Beta spielbar war? ^^), Skirmish geht aber und ist derzeit ja auch der hauptsächliche Spielmodus.
spielt das hier iwer und hat bock auf MP? :D WIlls mal testen. Einfach ne PN schrieben oder so ;)
MP ist soweit ich weiß noch nicht offiziell verfügbar, erst nächsten Monat. MP wird derzeit noch getestet, bevor er freigeschaltet wird. Wer ihn testen will, kann sich hier informieren, gibt dafür nen experimentellen Patch: https://forum.subterraneangames.com/threads/multiplayer-testing.5143/

Gab aber grade am 10.2. auch wieder nen größeren Patch, Patchnotes gibts hier:
https://forum.subterraneangames.com/threads/patch-notes-bedrock-beta-v0-3-2-“enhance-”.5141/
 
MP ist soweit ich weiß noch nicht offiziell verfügbar, erst nächsten Monat. MP wird derzeit noch getestet, bevor er freigeschaltet wird.
Ist mittlerweile verfügbar =) ;) aber finde niemanden zum zocken
 
ich glaub bisher hat das hier echt noch keiner, und die Leute warten auf eine größere Vollständigkeit des Spiels ^^ Ich könnte es theoretisch zocken wenn ich Steam installiere, da ich das Spiel gebacked habe ^^. Aber hab zur Zeit anderes zu tun und warte daher auch noch :)
 
Ich habs Spiel.... aber wie so oft haperts eher massiv an der Zeit -.- ... *könnte auch erklären warum ich 70% meiner SPiele noch nie gestartet hab..*
 
Ist das jetzt ein DK Nachfolger oder hat es nur sehr große Ähnlichkeit mit DK ???

Nur eine Frau kommt auf die Idee mit den Figuren zu reden :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom