• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

*Wanted* gesucht wird Jörgi der Schwerverbrecher :p

lol,der liest das hier eh net,hat bestimmt noch kein inet inner neuen bude,sonst würde er dauernd hier sein:D
 
er sagte ja,wenn er umgezogen sei,holt er sich dann wieder i-net und belebt drab* :D
 
ja ich vermiss jörg auch so langsam
wenn ich da an meine eigene drab zeit denke....
 
lol er meinte zu mir vor weihnachten das er nach weihnachten wieder da sei :( nix is!
 
grins

Ich heiße Jörg net Jürgen :-)
Ich lebe noch habe nur noch kein DSL weil die scheiss telekom sich net ausmehrt!!! grrr:shout
Aber ich werde noch max 4 wochen warten dann nehme ich isdn damit ich endlich wieder zocken kann!!! Nur gegen den compi ist einfach zu langweilig!!! Man hat nichts worüber man sich aufregen kann heul!!!


Gruß euer Jörg

:smokin :smokin :smokin
 
@ Frank

Hi Frankie,
ich bin bald wieder online, dann könnn ir die Sau raus lassen!!!:)

Bis bald

:smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom