• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

w!ll Z0(K3lV !

Status
Not open for further replies.
naja mädchen habens ja so leicht ela und dann willste noch mitleid loel bei euch muss nichtmal was stehen einem mann fliegen nach 10 mal ... fast die eier weg das is hart nicht das bißle auwa hier und da
 
ach ela, wenn sie es will un ich mal meine ausdauer testen will is das doch nix schlimmes... ihr tats auch net weh... ich mein ich hab net nur wegen so fällen vaseline im hause sondern auch so immer... also es is nix unnormales... es is erst dann unnormal wenn du es probiert hast und du dann der un der meinung bist !;)
 
mm ma sone frage, um was gehts hier eigendlich? und hat benny denn jetzt geownt oder abgeloost?
 
hier gehtz nur noch kreuz un quer... im übrigen... ich hab geowned und wurde geowned^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom