• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

w!ll Z0(K3lV !

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
jungs ich will mal wieder mit lauter leuten aus lof zocken, wenn ich schon fs zocke gehts mir irgendwie aufn senkel ständig bin ich am loosen hab 0 chancen wenn ich dann mit leuten aus lof oder ts zocke is es np und ich spiele selber anderster aggressiver un aufmerksamer, einfach brilliant....jungz wasn nu ?
 
ich habe bestimmt nichts dagegen, aber wie sieht es mit dem rest aus, das ist die frage ?
 
lol benny ich mein arbeit geht vor, musst ja viel schaffen !
 
benny mein freund hast doch gestern mit uns gezockt mach das mal wieder öfter ja *anfleh* danke

:D :D :D
 
david stfu... jungs sobald ich die zeit find habter mich wieder, aber trainiert mich ich kann mit euch net mithalten.
 
Original geschrieben von Benny
david stfu... jungs sobald ich die zeit find habter mich wieder, aber trainiert mich ich kann mit euch net mithalten.

hehe benny ich hab dich doch auch kurz gehört wo glaub wieder am werk warst, als wir cs zockten warst kurz in teamspeak und dann hat sichs angehört als wörst grad am ownen !
 
hehehe gut so !! rekord gebrochen wenn ich das schon hör ! :D
 
benny ich werd deine 14 mal brechen.. irgendwann nächsten monat wenn eltern von freundin weg sind fick ich sie 20 mal
 
k pat dann versuch ichs 30 mal... aber ob das dann wirklich noch gut für meinen schwanz is weiss ich echt net... 14mal an einem tag war ya schon wirklich derb, aber 20 mal, das will ich sehn ^^
 
hat vielleicht auch mal irgendjemand von euch mitleid mit den armen mädels??
wenn ich das schon höre könnte mir alles weh tun :((
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom