• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

VR Headsets - Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR

Ne Tastatur ohne Anschlag is voll für'n Eimer zugegeben die Windowsphone wisch Tastatur könnte ich mir grad noch vorstellen aber auch das ist nur im begrenzen maße Sinnvoll (T9 wär's noch kennt)
 
Ein BCI könnte da Abhilfe schaffen, aber das dauert noch.
 
Naja sowas ähnliches ham ma doch eh schon am laufen, an der Übersetzung haperts halt noch^^
 
Kann mega spanned werden mit der VR und Videospielen. Ganz davon abgesehen was man damit für coole Filme schauen könnte :D . Sozusagen man bewegt sich im Film
 
Kann hier mal Jemand updaten was sich mittlerweile so getan hat?
Möchte ab 2024 Sport (zuhause) machen.
Da es mir aber Spass machen muss weil man es sonst nicht lange macht dachte ich an VR sowas wie Beat Saber und Co.
Hab gehört die Meta Quest 3 soll gut sein die ist wohl autark das die keinen extra PC benötigt?
Oder ne Oculus Rift??? Ich kenn mich mit dem Kram halt null aus.

Vorhanden ist ein Leistungsstarker PC ich würde aber auch eine autarke Lösung in Betracht ziehen da bin ich offen.
Wenn man sich dann die Spiele über Steam ziehen könnte wäre Bombe.

Vorschläge? :?
 
Hat Jemand die VR Klamotten von Valve :?
 
Back
Top Bottom