vorteilhafte fraktionen für anfänger

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
also, generäll ist für jeden spieler eine andere fraktion vorteilhaft:

für defensive luftwaffen spieler ist die usa (wa german version) die beste fraktion

für ofensive groundeinheiten spieler ist die china fragtion (ap german version) die beste

für saboteure und geheim aktionen spieler ist die gba (ibg german version) die beste fraktion

hoffe das das ein paar anfängern hilft
 
ahja .... machst du jetzt den anfängerbeauftragten hier ? ^^

Ich würd ja einfach mit Nuke anfangen

Air als anfänger o_O ich weiss doch garnciht wie viele Raps pro tank/building
Gla is mir auch zu kompliziert überall aufzupassen :o
 
Wieso solle der Luftwaffengeneral nur gut in der Defensive sein?
 
die usa is besser in der luft als am boden

@finsher: auf deine dummen kommentare kann ich auch verzichten
 
humvees sind schlecht gepanzert: 1 battlemaster = 3 humvees 1 overloard = 6 humvees 1 aurora = 1-2 battlemaster und schneller 1aurora und 2 angriffe = 1 overloard und schneller
 
humvees sind schlecht gepanzert: 1 battlemaster = 3 humvees 1 overloard = 6 humvees 1 aurora = 1-2 battlemaster und schneller 1aurora und 2 angriffe = 1 overloard und schneller

willst damit sagen das ein BM 3 humvees plättet? wenn ja .lol

und lass deine doppelpost...gibt hier ne editier funktion thx!
 
edit mach ich nur bei wichtigen sachen, und ich weiß net ob du weißt wie ich das meinte aber ne, 3 humvees plätten 1 battlemaster
 
humvees sind schlecht gepanzert: 1 battlemaster = 3 humvees 1 overloard = 6 humvees 1 aurora = 1-2 battlemaster und schneller 1aurora und 2 angriffe = 1 overloard und schneller

Ist nicht dein ernst das ich beweisen soll, das Humvees mehr rums machen.

aber schöne kritik, das höre ich gern:)

.lol

Nochmal ne schöne Kritik bzw Vorschlag von mir.
Versuch erst mal etwas über das Spiel äh zu lernen.
Denn wen Anfänger deine Tipps beherziegen, bleiben sie das was sie sind.

Edit: Wetten 1 Humvee > 3 Battelmaster^^

Doppelpost sind IMMER zu vermeiden.
 
Last edited:
also ich kenne mich mit den spiel schon gut aus, und wenn ein humvee 3 battlemaster killen könnte gebe es au keine anfönger mehr^^
 
ich möchte jetz noch mal eins sagen, für anfänger ist es immer bässer sich auf etwas mehr oder weniger zu spezialisiren, wenn sie das drauf haben können sie das zusamenspiel von luft land und gg wasser einheiten probiren
 
edit mach ich nur bei wichtigen sachen

Soweit ich mich daran erinnern kann ist dies nicht dein Forum und deshalb wird auch nicht nach deinen Regeln hier geschrieben, sondern nach denen, die der Forum Adminstrator gegeben hat. Außerdem wenn du in einer solchen Weise schreibst und dir nicht einmal die Mühe machst etwas vernüftig niederzuschrieben, wird dir auch schwer geholfen.
 
also, was meinst du warum ich gg dahinter gesetzt hab:


WEIL MAN DAFÜR VILLEICHT NEN MOD BRAUCHT

hirn einschalten

also etwas mehr verstant wäre schon angebracht, findet ihr nicht
 
@bigmz

wenn ich hir sehe was manche fürn mist fabriziren is meins no harmlos

sry wegen doppel post (zufriden)

und nowat, das forum gehört au net mir, nur wenns nur 2 worte sind denk ich is das nur zeit verschwendung
 
:ugly
Glaub ich auch.
3 Personen weisen dich drauf hin und du machst weiter.
Die Wahrheit tut weh.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom