• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vorschlag!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
hi


da im 2ten squad nur rabbit und keks zoggen ist der squad quasi tot. mein vorschlag wäre con-queror in den 5ten zu schieben, da er extrem inaktiv ist und wir eh mit ger5 vios haben, durch lotus sein austritt und die verschiebung von queror haben wir in ger3 2 plätze frei und könnten Keks und rabbit inviten, yuri zockt eh im 2ten nicht...also ist ger2 gelöscht und keiner hat vios :)
 
Wir haben intern schon nen Topic auf.
Dort gehts um 1-2-3.
 
wo denn? dürfen wir member von GeR nicht in dieses interne forum einsehen?
 
ich bin vielleicht nicht sehr aktiv, aber ich denke wenn dann sollte doch aus ger3 einer gehen der weniger punkte macht,oder? denn die spiele die ich mache bringen dann auch punkte^^
 
war ja nichts gegen dich speziel^^ dachte nur das du dann auch 2on2 mit styleliga zoggen könntest (=
 
das wäre ja noch schöner wenn es speziell gemeint gewesen wäre:kek

naja,ich hab grundsätzlich nichts dagegen in 5 zu gehen, aber das gibt glaube ich mega vios...oder:?

von mir aus spiel ich da,mein 2vs2 mate ist ja da^^
 
nein gibt ja keine vios, hatte gegen stylelige 2 games zu beginn des monats gemacht, die direkt gelöscht wurden wegen vios, deswegen bekommen wir keine vios
 
ach,meinst du die,die du verloren hast?^^

naja,wenn du mal richtig schauen würdest siehst du das in ger3 2 plätze frei sind:ugly
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom