Vollbildmodus

Joined
Sep 18, 2013
Messages
2
Points
0
Hallo Leute

Ich habe mir vor ein paar sonne Spielesammlung gekauft die alle CommandandConquer teile enthält.Ich wollte nun alle teile noch einmal spielen nur das Problem ist, dass ich die ersten Teile nicht im Vollbildmodus spielen kann und quasi nix erkennen kann weil alles zu klein ist. :(
Jetzt meine Frage gibt es die Möglichkeit das man den Vollbildmodus einstellen kann?? Hab auch schon gegooglt und da stand das man in einer Textdatei (ddraw) etwas umschreiben muss. NUr ist es jetzt so das ich die ganzen Spiele über Orign downloaden muss und jetzt finde ich die Datei nicht. Gibt es die Datei jetzt also garnich mehr oder bin ich einfach blind ???
 
Danke schön für die schnelle Hilfe :)
Gibt es das ganze auch für das erste Spiel von cmommand and conquer ?
 
Back
Top Bottom