vMc Poker Night

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C




Am Freitag, d. 13.02. um 18:00 startet die erste vMc Poker Night. Gespielt wird ein Texas Hold `em NL Turnier via PokerTH. Die Teilnahme wird auch für Nicht-vMc-Member frei sein und wir freuen uns über jedes bekannte und unbekannte Gesicht.

Genauere Infos sowie die dazugehörige Diskussion findet ihr entweder im vMc UF Clanforum oder im vMc Forum im Infothread. Dort bitte ich auch Fragen, Vorschläge oder sonstwas zu posten. Das hier soll nur als Ankündigung dienen. Vielleicht beantworten auch schon die FAQ im Infothread die eine oder andere Frage. Zur Not gelangt ihr auch über www.v-mc.net zu weiteren Informationen.

Die genauen Settings und Regeln werden in den entsprechenden Threads noch bekannt gegeben. Dabei ist eine Anlehnung an die esl-PokerTH-Regeln wahrscheinlich.

Hier alle Infos auf einen Blick:
[font='Courier New, Courier, mono']
  • Termin: Freitag, d. 13.02. um 18:00 Uhr
  • Teilnehmerzahl: 7-49
  • Teilnahme: frei
[/font]

An- bzw. Abmeldungen bitte im Anmeldethread...
 
Last edited:
klingt interessant .. werd vll mitmachen .. aber sag noch in eurem forum dann bescheid ..
 
Jo würd mich freuen, je mehr desto besser, ich weiß noch von einigen Anmeldungen die ausstehen, die meisten müssen erstmal schauen ob sie überhaupt Zeit haben. Is ja auch noch a bissl hin.
 
Back
Top Bottom