• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Virus Rhodan schlacht

Joined
Jul 10, 2003
Messages
2
Points
0
jo das müsst ihr euch anschauen das replay von generals
ein game das ich schon total abgeschrieben hatte haben wir doch noch gewonnen 2 vs 3, Firewalker musste wärend dem game leider noch weg und konnte nicht weiter spielen zu glück übergab er mir dann seine gebäude und einheiten aber schaut euch es selber an was noch erwähnt werden sollte das die jungs rulez gebrochen hatten (no rush no sw) und sie setzten sw ein sie durften sie eigentlich nur für upgrade benutzen. schaut euch es an lohnt sich mal gba bunkerei lol

ps: ich und firewalker hatten aus scherz andere namen genommen ihr werdet ja sehen
 

Attachments

  • f-hoernchen.zip
    87.7 KB · Views: 6
Jo ein absolut geiler Fight. Bunkern is zwar normalerweise richtig scheiße, da aber alle anderen China hatten, haben wir uns halt gedacht, das wir auch mal bunkern. Naja, aber das Replay is echt geil. .lol
 
Back
Top Bottom