Vindicator Map

Wie findest du die Map??

  • Seht gut, weiter so!

    Votes: 11 57.9%
  • Nicht schlecht!

    Votes: 7 36.8%
  • Naja, da wäre nochmehr drinne gewesen...

    Votes: 0 0.0%
  • Sehr schlecht gemacht.

    Votes: 1 5.3%

  • Total voters
    19
  • Poll closed .
ey ich weiß wo die maps hinkommen ich hab den win.rar ordner da hinzugefügt und wo find ich die map jetzt?
 
Du musste den Ordner in der Win.rar da rein kopieren, ohne die Win.rar Datei.
Nur der Ordner!
 
wenn ich den win rar ordner öffne um an die map datei zu kommen kommt ne fehlermeldung
 
Du öffnest die Datei.
Dann hast du da ein Fenster mit einem Ordner.
Den Ordner ziehst du dann auf den Desktop/ Map- Ordner oder sonst wohin.
Oder eben Rechtsklick auf die Rar Datei und "Hier Entpacken" anklicken und dann manuell versuchen.
ggf. Neues winrar holen.
 
ich checks nicht ich hab ma win rar runter geschmissen und versucht mit zip öffnen und dann kam der ordner ist leer ich checks nich mach mal ne idiotensichere erklärung
 
Ähm zokker kannst du mit Teamviewer umgehen?
Wäre hilfreich
 
Teamvioewer? Wasn das??
K, back 2 Topic, geh mal auf Seite 1 des Threads, hab da die Version hochgeladen, die nur eine .Zip Datei ist also die dein Windows 7 öffnen kann.
Gl Hf diesmal! ;D
 
zokker mach nen vid mit allen drum und dran darüber damit's wirklich idiotensicher ist
vllt winkt noch ne strategie medaille =)
 
@ Lunak, aso, er kann dann aber auch meinen Rechner sehen, nicht oder? ;D
Würds aber machen, wäre kein Deal.

Scud, bei deinem Vorschlag fehlt mir die Software, Fraps läuft leider nur über games =(
 
also beim ersten beitrag das kann ich öffnen und auch speichern aber das ist nur eine datei theoretisch müssten bei maps 3 dateien sein außerdem habs in map ordner reinkopiert
ratet mal
klappt nicht :(:(:(
 
Ne funktioniert immer nur in eine Richtung, er kann dir zusehen wie du auf seinem Rechner rumgurkst das ist alles
 
Ja, du sollst es dir runterladen udn mich dann in MSN/ Skype kontaktieren =)

K, er hat es geschafft!
Da es aber Komplikationen gab, werde ich versuchen noch ein Video zudrehen, Ingame dann auch, bis ich abkacke oder so. ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom