• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verwarnung wegen Spam!

auf wu sind 80 % sau gute spieler

naja auf dem alten sind aber auch sehr gute spieler.es sind halt viele mods-zocker. dort sind noch paar gute offiziel-mapzocker.
wenn du terra offen hast musste halt warten aber die kommen schon:kek
 
naja heute ging eigendlich man braucht halt nur leute die man ansprechen kann in msn die dann auch kommen dann brauchste net lange warten heute war ein guter tag
 
yep, waren gute Games heute :-)
Vor allem das FF Game lol. Als ich gesehen habe, dass du keine Brücke machst, hab' ich mir schnell 'ne Taktik überlegt (hatte so vorher übrigens noch nie gespielt), die dann zu meiner Überraschung auch ziemlich gut gefunzt hat ;) Was für 'ne Taktik hast du eigentlich gespielt? Weil als meine Dissis kamen, hattest du ya noch nicht so wirklich viel :o
 
frag mich nicht ahbe einfach drauf los gebaut lol habe nur taks auf tessa und habe auch net ff gezock wuste garnicht wie die map ist naja egal
 
lol:lol
also ich spiel so gut wie nur ff und terra
ok es sind vielleicht nicht mehr so viele gute aber von der spielstärke wie damals gleich, da sind doch auch welche von ganz früher die da auch gute waren die sind zwar gut aber schlagbar :kek
hm schade war gestern nur nachmittags online
 
is so habe immer nuzr terra gezockt und ff evt 10ma lin meiner laufbahn in ts naja
 
wenn bei FF das game nicht in 10 min entschieden ist dauerds ewig bis zu ende ist weil jeder kein geld hat und sich eingebunkert hat
 
Original geschrieben von sunowner
frag mich nicht ahbe einfach drauf los gebaut lol habe nur taks auf tessa und habe auch net ff gezock wuste garnicht wie die map ist naja egal
hehe gj
Ich kenn' eigentlich auch nicht allzu viele Maps bei TS: Terrace, Seismic, TGR, GC, FF und Mutant Nights. Bei FS dagegen kannte ich so ziemlich alle :o
 
also maps hab ich alle schon gespielt und kann auch eigentlich alle (von offi is klar nech)
und das mit ff entweder 10 mins oder ewig stimmt nicht
wenn du 3 gute vs 3 gute hast werden das meist ganz interessante spannende games!
ich hatte noch nie ein spiel wo keiner tib hatte und alles dichtgebunkert war!
ich hatte mal eins wo fast kein tib mehr da war und auch noch 3 vs 3 war aber da hatten wir einen so gut wie geownt und einen 2ten angeschlagen und dann war da nurnoch einer und ich hatte gute 20 bans :kek
also wir gewonnen
 
y0 mag sein hatte aber auch schon games wo es so war sammler fuhren ewig bis zum tibbes und zum thema bunshees wenn zb deine 20 bunshees mit fw gekillt wurden wie lange dauerd es bis du dann wieder 20 hast ? ne ewigkeit
 
ich hatte schon mal ein game, wo kein tib mehr da war, ausser das tib, wo nachwächst, warn 1 vs 1 gegen obi, war son 6h game wo beide fast über die ganze seite ausgebaut hatten...

oder ein game, wo ich nach kurzer zeit 2 vs 3 gespielt habe, das ging auch um die 4h, war auch nicht mehr viel tib da...
 
hrhrhr dazu fällt mir ein Game zu terasse ein omfg war das goil

Spieler waren Viscosian / Heroes 7 / Theslar / k.a...

Das Spiel begann sehr gut guter mens rush dissr usw doch irgenwie wurde keiner völlig gekillt so das alle sich erholten und expandeden das ging auch soweit das keinerlei tibbes mehr da war und wir unsere vielen sammler verkauften das wir wieder geld fuer dizzi hatten am ende wars so das wir das spiel wegen mangelden tiberiums aufgeben mussten muss zugben das war mein erstes spiel wo das vorkam aber es war echt goil das game
 
naja das problem meiner vs war das von denen 2 nod waren und 1 gdi und der eine der gdi war war so gut wie tot
einer meiner m8ts in dem game war gdi und der hatte die meisten vs bans geownt :D
also meine waren auser gefahr :D
 
Naja, also ich hab' bis gerade eben mit cerec und Ares 3on3 ffgs (u.a.) auf FF gespielt und es ging eigentlich kein's länger als 20-25 Minuten...
Original geschrieben von Clemens
ich hatte schon mal ein game, wo kein tib mehr da war, ausser das tib, wo nachwächst, warn 1 vs 1 gegen obi, war son 6h game wo beide fast über die ganze seite ausgebaut hatten...
wtf du hast sechs Stunden gegen Jonas überlebt? Respekt! :top
 
Back
Top Bottom