Verbündete?

loooooool bist wohl nicht auf den neuten stand aber die archangels sind schon sehr sehr lange inaktiv!
 
jo und nciht nur das, er antwortet auch nimemr auf die re posts !



:lol muha
 
wir sind nicht in-aktiv,
wir machen nur ne kreative pause :o
 
Original geschrieben von Un1cef
wir sind nicht in-aktiv,
wir machen nur ne kreative pause :o

und wie lange dauert sowas 1 oder 2 jahre ??????
 
yope ... für Aussenstehende wirkt es als seien wir inaktiv aber wir sind die, welche jeden Monat festlegen wer bei ra2 oder anderen Spielen jeden Monat rang 1 wird. :alien
 
so sieht's aus,uns gehört auch das uf-nur wir sagen's keinem :o

hier hat jeder seine aufgabe,
- jay bestimmt,wie die ra2-ladder ende des monats aussieht
- ares übernimmt die zh-ladder
- uru steht im engen kontakt zum bundeskanzler und informiert diesen ständig über den aktuellen stand der dinge
- ich überwache die einzelnen aktivitäten der anderen a-o-h - member (ohne mich würd der ganze laden zusammenbrechen :o)
- keewan kümmert sich um die internationale a-o-h - abteilung
- und roland kann machen,dass die luft stinkt

so arbeitet jeder an dem,was er am besten kann :o
 
und ich hab dafür gesorgt das generals indiziert wird das die für ra2 wieder patches machen ach ja unsere weltverschwörungszahl ist 14
 
Original geschrieben von ThUndE2dL
und ich hab dafür gesorgt das generals indiziert wird das die für ra2 wieder patches machen ach ja unsere weltverschwörungszahl ist 14

du gehörst gar nicht zu uns .pp
 
und das ist nur ein Teil von dem was wir so machen ... wenn wir dir alles sagen würden, müssten wir dich töten .-_-
 
Gegenfrage: wen von den derzeitigen RA2-"Top"-Spielern kannst du besonders wenig leiden? :D
 
Ich meinte damit nur: damit würdest du einem Feind indirekt eins auswischen :kek
 
Back
Top Bottom