utf@generals

lol ich weiss net mal wo ich das game hab aber von mir aus k :D

werde es schon finden :D

aber kann mir maybe jemand ne serial geben ? (per pm )
 
Last edited:
Original geschrieben von FsSnake
ich mochte ff schon immer lieber als terra: keine menrush und viel platz zum expanden + viel tib

Viel Tip
Es gab manche Plätze da warst arm drann wie ur
 
lol man merkt ihr seit aus übung hehe klar gibts da mens rush wir spielen das meist 6er und da gibts ja nur 2 wege und wenn 2 nebeneinander sind wird schonmal einer mit mens wech gemacht :D expan is da echt klasse :kek
álso ich würde gerne alle treffen zum zocken :)
 
ff fand' ich net so toll, weil sich da besonders die NOD-Spieler immer so dumm eingebunkert haben...
Original geschrieben von Taktik010
ey leute treffen wir uns mal @ fs und zocken mal wieder paar runden ? ^^
mein TS/FS funzt net mehr... - und ich habÄ auch keine Zeit, zu versuchen, es wieder in Gang zu kriegen, weil ich atm @Foren, CnCG und RL genug zu tuen habe...
aber hf =)
 
kein wunder wenn man sich in 7589375385738 foren rumtreibt rofl^^

UND WER MEINT DICH DU ELENDER VERRÄTER

SCHAU INS REP FORUM DAS HASTE DAVON ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
 
lol @ einbunkern soweit kommen die garnet bei uns (mir) :lol
und Msn war ich letzten tage drin
meist so zwischen 20-23uhr
sonst hab ich keine zeit :kek
 
Original geschrieben von ztuj5ji
lol @ einbunkern soweit kommen die garnet bei uns (mir) :lol
und Msn war ich letzten tage drin
meist so zwischen 20-23uhr
sonst hab ich keine zeit :kek


du könntest mich da mal akzeptieren in MSN...:alien
 
wwwwwaaaaasssssssss echt ? und ich habs net gemerkt *heheheh^^*
 
loooooooooooool :lol *lach mich wech* bin gestern vor DvD eingepennt :D war garnet online war zu müde vom arbeiten
 
ich bin heute Nacht um fünf auch fast vor einer Replay eingepennt... - da hab' ich dann aus gemacht :bday~
 
Back
Top Bottom