• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

usw.......

Joined
Sep 26, 2007
Messages
3
Points
0
Habe Fragen
Frage 1: habe mir maps usw.. dowloden weiß nicht wo es hin mus
Frage 2: kann man irgent wie es schneller einheiten baut einstellen oder hceats ? ^^
Frage 3: wen ich onlin zocken will da gehe ich da trauf und kommt irgent was mit patch der findet keine automatisch wo gibt welche ?? und wo mus er hin ? ^^
 
Last edited:
erstmal willkommen im uf. ich hab deinen beitrag etwas editiert. bitte nicht in rot schreiben.

allerdings solltest du dir deinen thread noch einmal durchlesen und ihn leserlicher gestalten...
 
Last edited:
Kann ich leider nicht entziffern ^^
 
also einmal will er wohl den neusten patch haben
er will den ordner wissen, wo man maps reintun kann
dann will er wissen, ob es cheats gibt.... (lame)^^
 
hi

ich warde immer noch auf die fragen wo kann ich die maps hin machen und wo gibt den patch usw... ?
 
Last edited by a moderator:
Hey ho

Eröffne dir zunächst einmal, das du versteckte Datein auf deinem PC sehen kannst.

Dann zumindest wenn du den Standatweg der Instelation gewählt hast:

C:\Dokumente und Einstellungen\*deinen Nuteraccount*\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien

Dann brauchst nur noch die Rubrik auswählen.

Viel Spaß im Game
Stefan
 
Back
Top Bottom