• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Usertitel

Status
Not open for further replies.
Weil wir hier net bei VIVA oder MTV san, sondern auf einem Board wo der Umgang miteinander noch net völlig im Eimer ist.
Recht haben die Admins das sie Asoziale hier fernhalten.
Und nur weil eine Minderheit hier meint durch ungeflegeltes Verhalten zu dominieren, ist das noch lange net der Wille der Mehrheit!
Wird doch wohl möglich sein sich hier so zu verhalten wie im Real Life, oder?
Und wie schon mal gesagt, Deine Deutschstunden kannste auch für Dich behalten, ist leider net jeder auf's Gymnasium gegangen.

Admins macht weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg.

Bye & Gruß Tala
 
Nix gegen MTV ja sonst werd ich zum Huhn . Das man hier und net hir schreibt kann man ja wohl verlangen das versteht ja sonst keiner ... und dass hier eine Minderheit dominiert seh ich auch net du etwa ? hmm
GJ @admins loben heh
 
Ich seh das schon so *nachTSPlayernlinsentut*
Aber ist es denn net völlig wurscht wer hier grammatisch 100% rein postet?
Hauptsache sollte doch der nette Umgang miteinander sein, gelle?
Und ich weiß was mit hir gemeint ist, egal ob mit oder ohne "e" .
Also messen wa uns doch net an Kleinigkeiten sondern streiten lieber über den Vor-/Nachteil von FS/TS :) :) :)
In diesem Sinne...

Bye & Gruß Tala
 
...

Jetzt hab ich geschnallt was der von mir wollte.
Wenn diEr meine RS nicht passt
setz mich auf igno.
Man wie begrenzt doch einige sind.


Conan010
 
ok ignored - FS hat Vorteile ? Welche denn dass man einen höheren Rang für niedrigere Skills bekommt ? supi lol
 
...

die leute dort kennen sich fast alle gegenseitig.
Sie gehen wesentlich netter miteinander um.
Es geht dort nicht immer nur
um diese beschiessene ladder.
Sowas wisrt du wohl nie kapieren.
Du kannst hir nur sticheln.
du bist ein richtiger TS`ler weiste das
ignorant und anmasend.
Es sind nicht alle TS`ler so aber
sehr sehr viele.


Conan010
 
againaway es würd dir wohl nen segen sein das du weisst das du in jedem sado maso schuppen anheuern kannst wenn das UF dicht macht.. du bannst aus spass und nciht um jemanden zu belehren. wegen einer signatur bannt man niemanden 2 mal in einer reihe
 
Die Beiträge die du gemacht hast in der Zeit wo du entbanned warst waren der eigentlich grund.
 
und warum wird stefros nicht gebannt? warum wurde kili nicht gebannt? mit denen habe ich gepostet schau mal rap1 forum

das ist persönlich und nicht weil ich "spame"
 
btw ich seh gra ddas ihr wieder nen beitrag von mir gelöscht habt, im top forum...

nur komisch alle beitraege die lang sind und die meine meinung preisgeben werden gelöscht. woran liegt das? wollt ihr so gern meinen image schaden das ihr nur die "spams" online laesst und mich andauernd bannt bzw anzahl der beitraege kürzt?

wie gesagt das ist was persönliches gegen mich und nicht wegen meinen posts da koennt ihr meinetwegen "oh du opferlam" sagen aber es stimmt einfach
 
Original geschrieben von cncsturm
und warum wird stefros nicht gebannt? warum wurde kili nicht gebannt? mit denen habe ich gepostet schau mal rap1 forum

das ist persönlich und nicht weil ich "spame"

du sollst nicht den Finger auf andere zeigen sondern nur fuer sich sprechen

ausserdem schreiben die stefros und killy auch net so extrem wie du
hätte ich im TS-Forum editieren können von Beiträgen, wären schon viele editierten Beiträge von dir da.
 
Ja wenn ihr jemanden dazu anhalten wollt lange Beiträge zu schreiben und dann alle seine langen Beiträge löscht ist das eher kontraproduktiv oder? Auf jeden Fall wird er auf die Weise sicher nicht mehr lange Beiträge schreiben ...
 
Das mit den Langen beiträge glaube ich eher weniger und wenns doch der fall war das hatte der "Lange Beitrag" sicherlich 0 inhalt
 
siehst du , du beurteilst mich schonwieder nach deiner meinung aus. aber die zählt hier nicht. sorry aber niemanden juckt es hier wie oft ich irgendwohin shreibe. meine beitraege in das united , fariplay, und sun forum sind eher gering.

der grossteil is im rap1 forum. das zieht sich 1 .niemand rein 2. schreiben wir da sachen die mit dem clan zu tun haben und andere dinge rein. und genauso wie im forum verhalten wir uns auch in TS und da es ein TS clan forum ist darf man das nicht verbieten so einen umgang zu pflegen bzw wie mann beitraege schreibt und in welcher grössenforum. ich sag euch was : lasst mich einfach in ruhe. ich ärger euch bzw beleidige niemanden oder störe niemanden in irgendeiner weise. (manche sagen meine beitraege stören aber nur weil sie ihren senf dazu steuern wollen) denn auf meine beitraege kommt sonst NIEMAND zu mir und sagt hey lass es ausser dir againaway oder dir traxx. seit dem ersten bann hab ich es herabsetzen koennen und meine mega spams reduziert. also macht ihr seit dem eine grosse sache draus. ihr nehmt euch net die zeit um zu sehen wie sich es entwickelt. und tolleriert es einfach NICHT da bin nicht nur ich dieser meinung.

macht mich unbanned. lasst mich meine signatur machen wie ich will, lasst mich schreiben wie ich will, und es muss keiner mehr leiden.
 
und nochwas ihr DÜRFT mir garkeine vorwürfe über meine stadt (arschtown oder sonstiges ) oder meine fuer euch nicht angebrachte signatur machen , denn ihr macht es auch net besser.

1.spamer/forum hemoride ist nicht von mir selbst und ich sehe es als beleidigung an.

2. verändert ihr willkürlich meine signatur.

also schaut mal in den spiegel
 
"du beurteilst mich schonwieder nach deiner meinung aus" liest dir das topic bitte noch mal durch

"sorry aber niemanden juckt es hier wie oft ich irgendwohin shreibe" TOPIC LESEN !

"meine beitraege in das united , fariplay, und sun forum sind eher gering" Jup geht ja auch selten über 10 Buchstaben

"und genauso wie im forum verhalten wir uns auch in TS" armutszeugnis

"lasst mich einfach in ruhe. ich ärger euch bzw beleidige niemanden oder störe niemanden in irgendeiner weise" Topic nochmal lesen und alte Beiträge von dir solltest du auch nachschlagen

"manche sagen meine beitraege stören aber nur weil sie ihren senf dazu steuern wollen" Was soll mein bei ":D" noch zusteuern ? und erst recht nicht wenns garnicht zum topic passt.

"und sagt hey lass es ausser dir againaway oder dir traxx. " TOPIC LESEN !

"seit dem ersten bann hab ich es herabsetzen koennen und meine mega spams reduziert" Einbildung ist auch eine Bildung aber keine Weiterbildung.

"ihr nehmt euch net die zeit um zu sehen wie sich es entwickelt." hmm doch haben wir uns lange genug angekuckt

"und tolleriert es einfach NICHT da bin nicht nur ich dieser meinung" Wir intolleranten Schweine wir tut mir leid das du wegen spams beleidigungen deiner signatur und deinem Profil gesperrt wurdest.

"macht mich unbanned. lasst mich meine signatur machen wie ich will, lasst mich schreiben wie ich will, und es muss keiner mehr leiden." Warum sollte ich Hell hat es einmal gemacht ergebnis war eine verarschende signatur ein Whonort der aroganz und blödheit wiederspiegelt 10 Posts uznd alle 10 waren Spam. Und der einzigste der hier Leidet bist du.... isso und zwar solange bis du aufhörst zu spamen. ICh entsperr dich wenn ich mein Admin PWD wieder weis hab ich irgentwie vergessen tztz :D

"und nochwas ihr DÜRFT mir garkeine vorwürfe über meine stadt (arschtown oder sonstiges ) oder meine fuer euch nicht angebrachte signatur machen , denn ihr macht es auch net besser. " Denk nochmal drüber nach.

"1.spamer/forum hemoride ist nicht von mir selbst und ich sehe es als beleidigung an." So wie man in den Wald hineiruft so schallt es heraus

"2. verändert ihr willkürlich meine signatur" Hatten wir schonmal mach ne normale signatur dann pfutscht da auch keiner dran rum.

"also schaut mal in den spiegel" hab grade hab ne ordentliche Signatur wenige Spams nen ordentlichen Wohnort und beleidigt hab ich bis jetzt nciht sehr oft.

So bin fertig :smoke: muahah nimmer viel dran an deinen Posts
 
wuhahahahaha

Das hast aba Fein gemacht Again *sichfastwegschmeiss*

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:



Da hast ihn mal so richtig auseinandergenommen :saege:


Ist ja auch so, der Sturm übertreibt es auch manchmal,
gönnen wir ihm halt mal ne denkpause........


MFG
 
Leider wird's net nur bei 'ner Denkpause bleiben...
Cncsturm bewegt sich ausserhalb jeder Grenzen.
Kannste net normal posten wie jeder hier im Board?
Ich denke net das Dir hier jemand was böses will, aber bitte bleib doch einfach ein "normaler" Poster.
Und erspar uns allen bitte Deine asoziale Signatur/Herkunft, sorry.
BTW, Dein Verweis auf Kili und Steffi ist fruchtlos, weil die halt eben net so mies spamen wie Du, sorry.
Würde mich freuen Dich als Oldie wieder zu rejoinen...

Bis denne...

Gruß & Bye Tala
 
"normal" normal!! Normale signatur Normal posten was ist fuer euch Normal! soll ich mich nur der mehrheit anpassen weil die mehrheit bzw die wichtigtuer wie sie sich verhalten es fuer "normal" ansehen? was ist fuer euch normal was ist generell normal ihr seits sicher nciht ich bins sicher nicht. und was willst du mit les topic aussagen. ich kann ja norgends reinschreiben also muss ich das thema ja ändern. und wie ich mich verhalte und es zu geben das es nicht nur hier so ist nennt man net armutszeugnis.

und eure GENUG zeit waren 1 tag dann wurd ich gebannt.

und habs herabgesetzt ich hatte am anfang 100 posts am tag dann hatte ich nahc dem bann vielleicht 30 am tag der grossteil im rap forum.

und das mit dem united, ts und fairplay forum mein ich eigendlich nicht so das meine beitraege sich im die zeilen sondern sich um die anzahl der posts geaendert haben. wir könnten stundenlang so weiter argumente und gegenargumente suchen aber das bringt nichts bei euch.

macht mich unbanned und alles wird toll. ich werd ne sonnenblümchen signatur machen, nur 1 posten je 100 zeilen am tag machen und bin dann "normal" wie ihr wollt....
 
Ausreden ausreden ausreden .... nochma ne...

"und was willst du mit les topic aussagen" Das du das topic mal genau lesen solltest weil alleine schon in den posts 50% deines Beitrages im Vorherein untergraben wurd... im prinzip hast du dich selber untergraben.

Und laut deinem post hassu nicht verstanden was wir damit sagen wolten.... Man kann ne ausgeflipte Signatur haben aber nicht in dem Stil wie du sie uns geboten hast. Und mit dem 1 Tag ... ähm wielange konntest du posten seit der neueröffnung ?

Gut nun wenn ich mein Admin PWD wieder im Kopf hab entsperr ich dich solange geh ich paar Foren einrichten....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom