• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Usertitel

Status
Not open for further replies.
Das stimmt was nomalr ist ist eine Definitionssache und wenn man es definiert hat ist eigentlich niemand mehr normal . Und wegen der Signatur also wenn Rapper halt eine etwas andere Ausdrucksweise als *normale* Menschen haben sollte man das tolerieren und nicht gleich rauskicken und sagen WAAAAAAHHH !! Das gleiche Problem gab es Anfangs auch in den USA mit Eminem , welcher verboten werden sollte wegen der kontroversialität der Texte , das hirnrissige an der Sache war nur dass vorher unpopulärere Rapper weitaus heftigere Texte auch schon hatten und um die hat sich niemand einen Scheissdreck gekümmert es geht also nur mehr um die Quantität verbaler Kraftausdrücke und die ist bei einer Signatur nunmal höher , und die Wahrscheinlichkeit dass dies ein 12 Jähriger sieht natürlich auch ABER rede mal heute mit den 12 Jährigen die reden auch nicht anders und erschreckt werden sie dadurch schon lange nicht mehr und Erwachsene sowieso nicht höchstens alte Leute über 50 oder so aber ich denke davon haben wir hier keine also gib es keinen Grund das zu zensieren .
 
Ja und Nein ....

Ja: So alte Leute gibt es heir nicht hassu schon recht

Nein: Eminem <<< Gut wir sind heir nicht in den USA das Board hier hat keine Verfassung aber leute die Geld dafür bezahlen und wenn wir sowas nicht möchten dann möchten wir es nicht und wenn es die anderen User hier auch nicht möchten wird Zensiert. Und das ist sehr wohl ein Grund.
Ganz abgesehen von der Tatsache das diese Signatur und der Wohnort auch nur der Schnee auf dem Gipfel waren. Also sollten wir uns mal darauf nicht so versteifen.

Ich Verlange eine Ordentliche Signatur ein ordentliches Profil und keine Spams. Wenn sich cnc daran nicht halten kann hatter ein problem. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Arghh

Es dreht sich doch nicht alles um seine Signatur!!!!

Gründe für den Bann waren meiner Meinung nach:

"Extreme Spammerei"
"Extreme ausfälligkeiten, Beleidigungen aller Art etc....."


Mensch und schau Dir doch mal dieses Thread im Rap Forum an



Schau Dir den BS an den ihr andauernd schreibt!!! (das sagt alles)

Mensch wenn ihr euch sowas zu sagen habt wie z.b. "ich geh jetzt schlafen"

Macht es über ICQ, MSN oda IRC

MFG
 
@againaway : machen wir halt ne Abstimmung ob es sie stört oder nicht .


@topcraft:
Ich - hab mein icq fast nie an weil es RAM frisst
Sturm - hat kein icq
Kili - ist im icq fast immer afk
UNd das ist unser Nacht Topic das lesen wir bevor wir ins Bett gehen dann können wir besser schlafen und wenn irgendwer wissen will ob grade jemand online ist kann er auch da rein gucken .
Das Sturm in öffentlichen Foren auch etwas gespamt hat stimmt schon aber er will es ja jetzt einstellen .
Die Beleidgungen sollte man nicht SOOO ernst nehmen das habe ich glaube ich schonmal gesagt aber das ist numal bei Männern so falls dus nicht glaubst schau in einem Psychologie-Buch nach.

 
...

Dann bist du ja ein lupenreiner mann stefros.
Und ich schäme mich für leute wie dich,
die sowas für männlich halten.
Ok Again mach mal ein Poll.
werden ja sehen was wird.


Michi aka Conan010
 
omg Michi ich sagte nicht dass ich es für männlich halte ich sagte dass es Männer nunmal öfters tun zb zu einem anderen Mann *du Depp* zu sagen oder so ohne sich was dabei zu denken du musst schon genau lesen ....
 
...

Stimmt du sagst denn leuten durch die blume
das du sie für total bescheuert hälst und das ist
auch kein guter karakterzug!!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom