• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Unsere Tunierspiele

Joined
Apr 3, 2004
Messages
118
Points
0
Wir könne nur hoffen, dass es beim nächsten mal besser läuft. Nun wissen wir auch was für Gegner auf uns warten. Aber wir bleiben am Ball und es heisst :WEITER ÜBEN :lol
 

Attachments

  • gwforenturnier.zip
    53.4 KB · Views: 0
2te GW-Turnier

Wir haben es wieder einmal versucht, doch es soll nicht sein.
Dieses mal gab es 32 Teilnehmer wobei es 9 mal freewin gab, das heisst das einige Spieler ein Freilos hatten (teilweise bis zum 4tel Finale).
 

Attachments

  • 2tes gw-turnier.zip
    40.2 KB · Views: 0
Last edited by a moderator:
3te GW-Turnier

Dieses mal ist leider nur einer von uns angetreten, da bei den anderen beiden leider etwas dazwischen kam. Es war wie immer. Es war leider wieder nur die erste Runde. Schade, aber wir werden weiter daran arbeiten, dass wir auch mal in die nächste Runde kommen.
 

Attachments

  • dreadi vs darkelb.zip
    18.2 KB · Views: 0
Back
Top Bottom