Unreal Tournament ab sofort auf dem Index

Status
Not open for further replies.

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
<font size=4><b>BPjS - Unreal Tournament indiziert</b></font>

Jetzt hat es also auch einen der beliebtesten Multiplayer-Shooter überhaupt erwischt. Wie wir soeben erfahren haben, steht die deutsche Version von Unreal Tournament ab sofort auf dem Index.

Ab dem 28. Februar 2002, also dem heutigen Tag, steht der beliebte Shooter Unreal Tournament auf dem Index der BPjS (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften).

Wer sich jetzt wundert, warum die Behörde diesbezüglich erst jetzt tätig wird, sollte sich jedoch folgendes ins Gedächtnis rufen. Die BPjS darf erst nach einem entsprechenden Antrag tätig werden und Titel indizieren. Dieser Antrag lag für Unreal Tournament bisher nicht vor. Jetzt wurde er anscheinend eingereicht und die logische Konsequenz sehen wir jetzt.

Wir werden im Laufe des Tages noch genauere Informationen erhalten, die offen legen, warum genau das Spiel indiziert worden ist. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

<font size=1><i>Quelle:<a href="http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=11743" target=blank>gamigo</a></i></font>

Naja, recht spät ging hier der Antrag ein, hehe. Aber stört das noch wen? Ich glaube nicht. :smokin:
 
das is sooooooooo lol alda, nach 3 jahren, wo grad u2 in den startlöchern steht, indizieren sie ut loooool
n freund von mir sagte immer warum zum teufel sie nur q3 indizieren und ut ned obwohls gleich "burtal" is, tja jezz hatters lool
 
lol hihihi
naja., eigentlich gibt es ja keine deutsche Version .... oh doch, auf PS2
aber die PC-version können die eh nicht indizieren, daher ist es eigentlich wursch :)
 
? unreal tournament is am index bzw es is indiziert jezz, logischerweise die pc version
 
ich war der "freund" der des imma gsagt hat.
Aber es hat ja echt null sin ghabt warums des nie indiziert ham. Ich glaub die Bpjs sin einfach zu blöd. Und mir is UT eh egal. Aber überlegt mal. Was bringts des jezz zu indiziern wos eh schon jeder hat? eigentlich gar nix.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom