united blog?

trotzdem nice moves ^^
was sagt ihr zum blogname? ok, oder lieber nen anderen namen? nur her mit den vorschlägen
 
stakingangebot?
wer spielt den morgen von euch die majors oder sonst was? dann könntenwa last-longer bets oder ähnliches machen :)
 
das sind die großen sunntags mtts, sunday mill, warmup, 350k, 250k, 750k, muligan ect.

spielt jmd wer mit dann könntenwa ja paar sidebets machen :)
 
Ah ok, nein, da spiele ich (noch) nicht mit - für die qualifiers fehlt mir die Zeit und für den Direktbuyin fehlt mir die Bankroll.
 
hab jetzt mal das design ein wenig geändert. vielleicht is das ja die motivation für den einen oder anderen, auch mitzubloggen ^^ könnt gerne noch ideen vorbringen. das ganze muss ja nicht nur ein reiner blog sein, kann ja auch irgendwie ne art team homepage sein, wo wir ausstehende wetten, artikel, chiptricks oder son quatsch posten!
 
wie schon gesagt, gefällt mir sehr gut ^^ ihr seid alle herzlich willkommen :ugly
 
man könnte mir zuerst mal erklärn was genau ein blog is, damit ich überhaupt weiß was ich hier reinschreiben soll^^
 
würde ab freitag vllt mit ner kleinen challege anfangen zu bloggen >.<
 
n blog is sowas wien tagebuch. da schreibt man rein was man grad pokertechnisch macht.
oder man schreibt nur was zu bestimmten themen rein. das könnte zum beispiel der jimmy-bob machen. sehr gerne.
meld dich einfach!
 
Back
Top Bottom