united blog?

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
anyone bloggen mit mir?
ich muss anfangen mir irgentwie meine pokerberichte elektronisch zu saven, papier lebt bei mir nicht lange :x
brauch aber mindestens eine person die mir andauernd feuer macht zu bloggen sonst vernachlässige ich das auch =)
hab ma mein alten (leeren lol) blog umgetauft, http://united-poker.blogspot.com/
 
der name united-poker gefällt schonmal um einiges besser :D
 
jetzt ne blöde frage, aber was is so ein blog .. was muss man da machen .. muss man ad seine sessions eintragen ?
 
Is übrigens kein Problem, wenn ihr auf united-poker.com bloggen wollt, die Domain is nur leider schon vergeben. Macht mir Domain angebote und ich besorg welche!
 
Ich bezahl dafür aber nix, da ich nen Sponsor habe
und blogspot is total gay, ich hab hier nen Server, mit 1 Terrabyte Traffic im Monat, wir können Videos hochladen ohne ende, da liegts 100pro nit an der Domain! ;)

Wenn schon aber richtig :)
 
na ok, hört sich ja ziemlich gut an ^^

schlag wer was vor, bin so unkreativ :(
 
jo dann wechseln wa zu majorsnakes oder? vids u. so klingen ja ma geil :)
aber bitte nicht fullhousebeatsflush klingt irgentwie total überladen :P
united-poker oder uf-poker fänd ich gut, soll ja irgentwie ans uf errinnern (was uns als forum erhalten bleibt)
 
Wäre wohl auch dabei sobald ich endlich mal Zeit finde mich intensiv mit Poker zu beschäftigen :S
 
Ja macht hier Vorschläge rein und ich leit es weiter, dass die Domain gereggt wird, wichtig ist auch:

Ich brauch von allen FTP Account namen, ich richte diese dann ein. Der FTP darf nicht für irgendetwas illegales genutzt werden und lediglich für Pokerrelevanter Stuff

so und jez bett, drunk ^^
 
ich wär auch dabei :)
ftp acc: zeD

und als domain würd ich ganz schlicht nehmen: united-poker.de
oder poker-united ^^
 
Wäre wohl auch dabei sobald ich endlich mal Zeit finde mich intensiv mit Poker zu beschäftigen :S

hey wär cool wenn du auch dabei bist FoXzXzXz` :P


FTP account: HeartbeatDiaRy


auf gehts ^^
 
Problem an der Sache ist:
poker-united.de ist bereits regestriert.

Könnt ihr bitte bei www.denic.de prüfen, ob die Domains bereits vergeben sind oder nicht ? Dann muss ich das nich immer machen ^^
 
united-poker.biz und unitedpoker.biz sowie united-poker.info sind noch frei.

Wofür entscheidet ihr euch? ^^
 
Back
Top Bottom