• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

....und BL00D lebt imma noch......

also das stimmt ja nun garnich !!!!!!!!!!
es sind so 60% newbs
es gibt genug gute stam spieler also labber nich ich bin fast jeden tag da und spiel immer mit guten leuten (oder bezeichnest mich als newb? wenn ja koennen gerne 1 on 1)
also echt
:nono
 
.

was heisst denn hier "egal" oldstars ?
:scared
würde mich freuen dich mal wieder zu sehen, meine zeiten haben sich arg geändert an denen ich spiele und habe auch ewig keinen bekannten mehr getroffen !

mache nächste woche meinen pc ersma für battlefield 1942 tauglich und dann lass uns mal für FS verabreden, ich würde mich freuen ... :smokin

gruss
 
spiel doch Tunier mit :kek brauchen noch einen
und Fs is klar das da keinen triffst is tot
also ich spiel Ts nick IrOnEvlL caln vista ;)
 
Lol,
Wie hat das Ice nur solange durchgehalten, er hatte sicher auch oft kein Bock mehr :D

Achja Franky du Newb noe Ober-Noob :D

Hrhrh
Gruß,
ScHmiDi
 
wenn interessiert das?
kann doch jeder machen was er fuer richtig hällt is doch nich meine sache
ich hatte keine lust mehr also hab ich aufgehört ganz einfach :kek
und domi wenn du nich dramatisch besser geworden bist bist du zumidest in dem game n newb :kek :lol
 
Re: .

Original geschrieben von L0RDH0RDA
was heisst denn hier "egal" oldstars ?
:scared
würde mich freuen dich mal wieder zu sehen, meine zeiten haben sich arg geändert an denen ich spiele und habe auch ewig keinen bekannten mehr getroffen !

mache nächste woche meinen pc ersma für battlefield 1942 tauglich und dann lass uns mal für FS verabreden, ich würde mich freuen ... :smokin

gruss

na lordi dann adde mich mal @ msn dann können wir uns mal treffen wenn es passt
würde mich auch freuen mit dir mal einen zuzocken
 
Lord hat MSN? Seit wann denn das??

btw: Matthias (mdullin) von BL00D spielt seit kurzem auch wieder, hab' ihn gestern getroffen ;)
 
Original geschrieben von ScHmiDi
Lol,
Wie hat das Ice nur solange durchgehalten, er hatte sicher auch oft kein Bock mehr :D

Achja Franky du Newb noe Ober-Noob :D

Hrhrh
Gruß,
ScHmiDi


zockst du noch schmidi

???????????????????

franky noob.neee aber schlagbar

:D
 
yep - vor allem in ffgs hehe
Original geschrieben von T@ng4!FlasH
zockst du noch schmidi ???
Nein, tut er nicht. Er kommt nur aller zwei Wochen mal hierher, um bissel Müll abzulassen :p Und er hält sich halt für einen guten Spieler, weil er mich einmal zu meiner inaktiven Zeit (Sommer - Winter 02) auf Terrace geschlagen hat :z
 
kommt vor.
aso .naja wenn er alle 2 weeks mal kommt muss er halt was liebes zu dir sagen.he he:D
 
^^
Original geschrieben von T@ng4!FlasH
aso .naja wenn er alle 2 weeks mal kommt muss er halt was liebes zu dir sagen.he he:D
yep - getreu dem Motto "Freunde wie eh und je" :D
 
Back
Top Bottom