UF Zitatsammlung 2019

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Da das Interesse ja nicht mehr so hoch ist,
sammeln wir für 2019 alle Zitate in einem Sammelthread anstatt jeden Monat die Umfragen zu machen.
Dann organisieren wir die Zitate später für Abstimmungen zum Jahresende.
Also packt hier rein was ihr das Jahr über findet!
 
Vielleicht sollten wir ein Zitat des Jahrzehnts machen... :?
 
Jetzt weigere ich mich, hier Zitate zu quoten. Ich bin raus!
 
Zitatabstimmungen gibts vorerst nicht mehr, da zu wenig Zitate gepostet werden. Aber ihr könnt trotzdem gern sammeln wenn ihr wollt.
 
Ja und? :? Glaubst es ihm nicht? :santa
 
Kann mir eigentlich einer erklären warum meine ganze Bude mit Rauchmeldern zugepflastert werden muss, nur nicht in der Küche? Habe da zwar selber Einen platziert, aber mir leuchtet diese Vorgehensweise nicht ganz ein.
rauchmelder sind in schlafzimmer, kinderzimmer und fluchtwegen pflicht.

küche ist normal kein fluchtweg, außer musst noch ein bier aus dem kühlschrank holen.
 
Back
Top Bottom