• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

das hier...

€dit:
Ok, hab den Fehler gefunden...
xlt_isagnix.gif
 

Attachments

  • moby.PNG
    moby.PNG
    99.5 KB · Views: 12
Lässt sich auch eine Möglichkeit einbaun, dass man wieder von der Hauptseite aus einzelne Bereiche als gelesen markieren kann? :?
 
Sicherlich, aber ich habe aktuell nen Featurestop verhängt, da wir im Backend einige Fehler haben die wir aktuell nicht wegbekommen, das will ich erst alels bereinigen bevor es weiter geht ;) Es kann daher auch am Wochenende mal wieder zu Downtimes kommen, sollte sich aber wie beim letzten Wochenende in Grenzen halten. Immer mal so 1-2 Stunden maximal.
 
Changelog 7.2.

PHP Version und Xenforo Version erhöht, dass sie wieder zusammen passen. Hier lag wohl an vielen der Problemstellen der Hase im Pfeffer begraben. Vielleicht ist nun alles wieder iO :D

Discord Integration muss ich am Wochenende wieder neu einrichten, die ist leider flöten gegangen.
 
Kannst du eigentlich auch entweder den Alles gelesen Button wieder nach unten setzen oder alternativ unten einen 2. reinmachen :?
Hab mich all die Jahre so dran gewöhnt das ich immer wieder unten versuche alles als gelesen zu markieren.
Bin ehrlich, ich bin faul und würde es aus purer Bequemlichkeit haben wollen WENN es kaum Aufwand machen würde, sonst nicht
 
Liegt das an mir, oder warum möchte er auf einmal hin und wieder die Seite abspeichern wenn ich auf ein Thema klicke:?
 
oder vielleicht an deinem browser?
xpb_susp.gif
 
Code:
Changelog 10.02.2019

Clanforenberechtigungen korrigiert

Alte Clanforen, in denen seit über 2 Jahren nichts passiert ist archiviert

Benutzergruppen aufgeräumt
 
Kannst du eigentlich auch entweder den Alles gelesen Button wieder nach unten setzen oder alternativ unten einen 2. reinmachen :?
Hab mich all die Jahre so dran gewöhnt das ich immer wieder unten versuche alles als gelesen zu markieren.
Bin ehrlich, ich bin faul und würde es aus purer Bequemlichkeit haben wollen WENN es kaum Aufwand machen würde, sonst nicht


Reicht dir das? Das wäre die quick'n'dirty Variante

1549799934722.png
 
Ich nehm alles was ich kriegen kann :D
 
Liegt das an mir, oder warum möchte er auf einmal hin und wieder die Seite abspeichern wenn ich auf ein Thema klicke:?
Ahh, das kommt manchmal wenn der Server nicht respondet...

Keine Ahnung was da los ist, aber den Fehler 502 habe ich immer noch auf mehreren Geräten:z
 
Ja den bekomm ich manchmal auch wenn ich was ändere und speichern will
 
Updatenotes
Nutzerkonten aufgeräumt insbesondere fast 2000 Bots mit fehlehaften Mailadressen gelöscht, die unsere Datenbank belastet haben
Diverse Addons aktualisiert
Datenbankbereinigungen



Kurze Frage an alle, habt ihr in den letzten Tagen Wochen noch HTML- oder Serverfehler (Error 501 502 503) bekommen oder sind diese beim letzten Umzug endlich beseitigt worden? Ich habe keine mehr erfahren.
 
Das "Angemeldet bleiben" beim Einloggen ist inzwischen auch nur noch Beschäftigungstherapie?
Muss mich seit ein paar Tagen jedes mal neu einloggen, egal, ob der Haken sitzt, oder nicht.
 
Back
Top Bottom