• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

giphy.gif
 
also ich finde Amerizes Version qualitativ zumindest besser als Schmidis derzeitigen Ava :O
 
ich meinte auch nicht schmidis ava... :p
 
hänz.JPG

Außerdem habe ich immer noch den 502 Error
 
Changelog
Code:
Stabilitätsupdates (http502 sollte weniger auftreten)
User Account Self Deletion aktualisiert (DSGVO)
Force HTTPS deinstalliert
Spam/Boterkennung Aktualisiert
Diverse neue automatisierte Mediaembeds (twitter, twitch, etc.) - Einfach Link dazu einfügen, das Forum wandelt das dann um
 
Last edited:
Hab eben zwei Beiträge gemeldet die daraufhin entfernt wurden - also waren die Meldungen wohl gerechtfertigt. Als Hinweis habe ich aber 2x diese Meldung bekommen:

"Leider wurde deine kürzlich veröffentlichte Meldung abgelehnt: Beitrag im Thema 'Der Fitness - Thread'' schreiben - Werbung "

w00t?
 
Hm okay, danke für den Hinweis ich schau mal ob ich dazu was finde, das Reporting System ist mir aktuell auch noch ein bisschen ein Rätsel, es funktioniert zwar aber es wirkt noch recht undurchsichtig.
 
Da kann ich Licht ins Dunkel bringen (auch wenn das Licht in meiner Gruft nichts verloren hat)

Ich hab die Meldungen bekommen und einen Fehler gemacht ich dachte wenn ich auf abgelehnt gehe (mit Begründung auf Werbung) werden die gelöscht was natürlich nicht der Fall ist (my Bad sorry)

Hab die Beiträge daraufhin manuell gelöscht. Muss auch dazu sagen das neue System ist mMn noch recht kompliziert ich blick da noch nicht durch daher grad try and Error :D
 
Ah okay Danke für die Info :) dann ist das erstmal ja geklärt. Ja aktuell müssen wir uns da noch etwas durchprobieren, noch ist ja nicht soooo viel los :D
 
Wie siehts denn mit der Möglichkeit aus, wieder per Alt+S oder Shift+Alt+S senden zu können?

Oder wer gerade im jeweiligen Thread aktiv ist?
 
test

€:
geil! thx!
 
Ich will einen Like-Button im Nightlife-Forum!
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif
 
Gabs n Rollback? Mir fehlen n paar Beiträge, die ich definitiv geschrieben hab.
 
Ja es gab einen Rollback auf Freitagabend es gibt aktuell Probleme im Backend mit 2 Addons die uns die Installation beschädigt haben. Bin in Kontakt mit dem Autor...
 
Back
Top Bottom