• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Wir hoffen euch gefällt das neue United-Forum, powered by Xenforo.

In diesem Thread könnt ihr euer Feedback, Fehlermeldungen und Änderungswünsche posten, wenn ihr dafür kein neues Thema erstellen wollt.

Gerade am Anfang wird natürlich noch nicht alles zu 100% perfekt funktionieren, wir bitten daher um Verständnis.
 
Komm noch nicht auf meinen Fred von meiner Signatur. Kann man bei der Software auch irgendwie einzelne Forengruppen einklappen? :?

€dit: Ok Sig geht mußte den Link erneuern
 
Ich kann in Chrome nicht Phills hässliche Smileys sehen^^
 
Das ist eine gute neue Funktion oder nicht? XD

Gibt es irgendwo schon andere Styles zum einstellen :?
 
Ich kann in Chrome nicht Phills hässliche Smileys sehen^^

smiley_emoticons_seb_browser-ff.gif
 
ich glaube die smilies kommen von extern irgendwo :/
 
Hallo wollte gerade mal einen Like raushauen aber ich darf nicht (nur als Hinweis!)
 
Was meinst du damit, du darfst nicht? Hast du zuvor schon likes rausgehauen heut? Moby hat vorhin ein Like-Limit pro tag eingestellt.
 
Ne hat er noch 0 Likes => trotzdem Like Sperre
 
Screenshot_20181217-075955_Chrome.jpgPassiert wenn ich auf den "Hier wird gespammt" Link klicke.
 
Last edited:
...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

Wenn ich das suche findet er meinen alten Post nicht:o
 
Bei mir ist der Post von Amerize riesig - der sized das Bild nicht runter sondern hoch :o
 
Das liegt daran, dass ich das so wollte^^
 
Ja, man kann einstellen wie das Pic gepostet wird.

Und sei mal froh, dass ich mein Handy nicht auf eine noch viel höhere Auflösung laufen lasse^^
 
Back
Top Bottom