• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Ja Tabellen kann man leider pauschal nicht responsiv machen da ja die Inhalte sehr variabel sind und grade wenn du viele Spalten mit Text hast kann man die ja nicht einfach bis in die Unendlichkeit verkleinern oder gar umbrechen da ja dann die Ordnung verloren geht :/ mit ein Grund warum ich sie nur widerwillig freigeschalten habe.
 
Ja Tabellen kann man leider pauschal nicht responsiv machen da ja die Inhalte sehr variabel sind und grade wenn du viele Spalten mit Text hast kann man die ja nicht einfach bis in die Unendlichkeit verkleinern oder gar umbrechen da ja dann die Ordnung verloren geht :/ mit ein Grund warum ich sie nur widerwillig freigeschalten habe.

CSS ftw :D
 
CSS am arsch es gibt da einfach eine logische Grenze Tabellen sind strukturierte Daten in Zeilen und Spalten. Ab einer gewissen Grenze kannst du Umbrüche nicht mehr verschieben ohne die Struktur der Zeilen aufzureißen.

Ich will sehen wie du mit css die Tabellen beispielsweise von tribunus formatierst ohne sie in die Unendlichkeit und Unlesbarkeit zu scalen oder die Struktur umzubrechen
 
Hab ich ja auch nie gesagt das es danach nicht schräg aussehen würde :p
 
Wenn man bei der Signatur ein Bild hochladen will geht das nicht
 
Wenn man bei der Signatur ein Bild hochladen will geht das nicht
Ja das bleibt auch so bis Xenforo das offiziell unterstützt, es gibt derzeit für Xenforo2 auch kein Addon, welches das nachreicht.
 
Dann lad ich es halt auf Discord hoch...

weilst ein trottel bist

Für solche unqualifizierten Kommentare hätte ich gerne ein Downvote-System, oder eine Verwarnung für Dich...
 
sprech_03.gif
 
Für die Kommentare habt ihr jetzt eine nervige Signatur erhalten;)
 
bau dir doch eine mit nem SNICKERS... :troll:
 
Wenn ihr beiden nicht endlich aufhört bekommt ihr beide eine Auszeit.
Bin es langsam Leid immer wegen euch beiden Meldungen zu erhalten.
Benimmt euch bitte zum neuen Jahr das wäre mal ein Vorsatz.
 
Ich sehe das ähnlich wie @Thunderskull wir sind derzeit ein kleines aber feines Forum und haben zugunsten der noch aktiven Leute die Regeln in den vergangenen Jahren lockerer ausgelegt als eigentlich vorgesehen. Dennoch versuchen wir hier wieder Normalität einzuführen und daher noch ein letztes Mal bevor wir gegen so einen Bullshit vorgehen die Bitte, geht vernünftig miteinander um flamed euch privat, hier ist kein Platz dafür.
 
Kurze Changenotes der letzten Woche
Discord Kontenverknüpfung möglich
Facebook Kontenverknüpfung möglich
Tiefere Discordintegration mit Anzahl aktiver User im Header
Giphy Integration im Editor
HTTP Embeds Global deaktiviert
Strategiemeddaillen und Supportpunkte wieder eingeblendet
Wertvolle Threads (zB. Solche die mit Strategiemedaillen prämiert werden) können nun durch Admins mit kleinen Flags markiert und hervorgehoben werden (Beispiel zu sehen im Rivals Forum)
Viele weitere Übersetzungsanpassungen durchgeführt (still in progress, Feedback erwünscht)
Einige "alte" und datenschutzkritische benutzerdefinierte Felder wurden vorerst rausgeschmissen (Realname; Geschlecht, etc.)
Nächtliche Servernichterreichbarkeit wurde wahrscheinlich behoben (wird noch beobachtet)
Inhaltlich wurden diverse weitere alte Infotexte und Threads aufgeräumt und weiter an die aktuelle Zeit angepasst
Trophäen für das Verbinden von Konten mit dem UF Konto wurden eingefügt (Discord; Facebook; Twitter) - Sie sind nicht zwingend erforderlich um den höchsten UF-Rang zu erreichen
 
Last edited:
Bekommt man die alten Medaillen eigentlich auch wieder oder sind die Futsch?
 
Wo ist die Anzahl der "Likes" hin? Was sind Reactions? Was sind UF-Supportpunkte? Warum habe ich da jeweils was? Wo sind meine Arcade-Trophäen hin? Wo ist überhaupt die ganze Spielhalle hin? Kann das bitte jemand FiXen? Danke :)
 
Back
Top Bottom