UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

AmeRiZe

UF Offizier

Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
24.774
Zustimmung
27
Punkte
310
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.713
Zustimmung
15
Punkte
480
also ich finde Amerizes Version qualitativ zumindest besser als Schmidis derzeitigen Ava :O
 

Phill

UF Schwarze Hand

Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.360
Zustimmung
21
Punkte
320
ich meinte auch nicht schmidis ava... :p
 

AmeRiZe

UF Offizier

Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
24.774
Zustimmung
27
Punkte
310
Du musst Dich nicht schlecht reden;)
 

AmeRiZe

UF Offizier

Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
24.774
Zustimmung
27
Punkte
310
hänz.JPG

Außerdem habe ich immer noch den 502 Error
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.052
Zustimmung
51
Punkte
305
Changelog
Code:
Stabilitätsupdates (http502 sollte weniger auftreten)
User Account Self Deletion aktualisiert (DSGVO)
Force HTTPS deinstalliert
Spam/Boterkennung Aktualisiert
Diverse neue automatisierte Mediaembeds (twitter, twitch, etc.) - Einfach Link dazu einfügen, das Forum wandelt das dann um
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
13.770
Zustimmung
9
Punkte
305
Hab eben zwei Beiträge gemeldet die daraufhin entfernt wurden - also waren die Meldungen wohl gerechtfertigt. Als Hinweis habe ich aber 2x diese Meldung bekommen:

"Leider wurde deine kürzlich veröffentlichte Meldung abgelehnt: Beitrag im Thema 'Der Fitness - Thread'' schreiben - Werbung "

w00t?
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.052
Zustimmung
51
Punkte
305
Hm okay, danke für den Hinweis ich schau mal ob ich dazu was finde, das Reporting System ist mir aktuell auch noch ein bisschen ein Rätsel, es funktioniert zwar aber es wirkt noch recht undurchsichtig.
 

Thunderskull

Supermoderator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.690
Zustimmung
12
Punkte
355
Da kann ich Licht ins Dunkel bringen (auch wenn das Licht in meiner Gruft nichts verloren hat)

Ich hab die Meldungen bekommen und einen Fehler gemacht ich dachte wenn ich auf abgelehnt gehe (mit Begründung auf Werbung) werden die gelöscht was natürlich nicht der Fall ist (my Bad sorry)

Hab die Beiträge daraufhin manuell gelöscht. Muss auch dazu sagen das neue System ist mMn noch recht kompliziert ich blick da noch nicht durch daher grad try and Error :D
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.052
Zustimmung
51
Punkte
305
Ah okay Danke für die Info :) dann ist das erstmal ja geklärt. Ja aktuell müssen wir uns da noch etwas durchprobieren, noch ist ja nicht soooo viel los :D
 
Oben Unten