• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF KW Turnier - Grid und Report Thread - Beendet

glückwunsch an jan zum sieg.. 2. spiel war asynch aber schon relativ entschieden wie wir beide befanden.. ich kann nur noch mal jedem die erste partie zwischen mir und lion ans herz legen, die lustig zu spielen war und wahrscheinlich auch ganz nett zum anschauen
 
2:0 vs Ben - das zweite Spiel ging async, leider
 

Attachments

  • UF-Finale_Ben-rift-1.KWReplay
    171.2 KB · Views: 8
  • UF-Finale_Ben-dustbowl-2.KWReplay
    156.9 KB · Views: 6
Jan, gratz zum turniersieg :top

Hoffe, es hat allen Spass gemacht.

Abschlussranking:

1. neosid'jan'
2. Pacifer
3. Brainiac
4. Tibduck

Turniergrid
 
Last edited:
Joa super Turnier, es ging reibungslos über die Bühne.

Freut mich auch besonders Paci mal wieder in Turnieraction gesehen zu haben.

Bis zum nächsten Mal.
 
@ Jan

Turniermedaille verteilt.

Btw, schick mir per PM deine Adresse, danke.
 
sorry i dont speak german, but good turney , congrats to neosid jan and pacifier for 2nd place
 
Back
Top Bottom