• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF Commanders Challenge Contest #2

Hmm, nein. Leider nicht. :(
Aber Tyrius kann sich seine Adresse und TShirt-Größe per PM schicken wenn er möchte. ;)
 
Na toll, jetzt hab ich mir extra für den Modposten Uprising besorgt un nu is schon alles vorbei t_t
Vieleicht kommt ja noch ma nen Contest, da würd ich dann auch mit abgehen :D
 
Liegt daran das du den roten Knopf benutzt hast.
 
Wenn du den Roten Balken unten voll hast (Bedrohungsanzeige) kommt der Rote Alarm Knopf, wenn du den drückst geht die Zeit automatisch auf 99:59 deine Truppen werden alle zu * befördert und du erhältst 50.000 C.
 
Back
Top Bottom