• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Turnier UF C&C4 Turnier IV: Neue Konflikte - Abgesagt/Canceled!

Das Turnier war schon ne super Idee, nur die Vorbereitung für die "Teilnehmer" war bei weitem zu kurz, das war eigentlich das Hauptproblem. Wie schon erwähnt habe ich mich auch um Teilnehmer bemüht, auch wenn das nicht meine Aufgabe ist, aber ich will halt auch, das die Community ein wenig steigt... Ich hätte mich auch mit den Clan-Leadern unterhalten, aber sämmtliche Leute innerhalb von einer Woche anzutreffen ist nahezu unmöglich, da ich auch nur bedingt online bin.

Der Steam-Sale hat rein gar nichts bewirkt, ausser noch mehr C&C4 Hasser, da die meisten davon ausgegangen sind, das es wie alle anderen C&C Teile ist und dann ein komplett anderes Spiel vorgefunden haben... und dann noch ohne Handbuch. Ich selber habe mich schon mit mind. 10 Neulingen hingesetzt und denen das Spiel erklärt, damit sie zumindest den Sinn des Spieles verstehen. Die waren danach heilfroh, das sie mich kennen gelernt haben und spielen das Spiel auch weiterhin !

Und das ihr, als Turnierleitung, keine Werbung für das Turnier machen müsst, halte ich auch für falsch. Denn gerade am Anfang ist die Werbung mehr als wichtig, und das von so vielen Leuten wie möglich und vorallem aktiv im Spiel, denn die meisten Spieler (besonders die neueren) kennen weder Gamereplays noch United Forum...

Vom internationalen Bereich würde ich mich auch nicht distanzieren... denn von dem lebt C&C4... siehe Lobby... in Deutsch1 sind meistens nur 5-10 Leute... in den ganzen Allgemein Lobbys sind mind. 150-200Leute (die 700 User Online Anzeigt ist stets gefakt...).

Im Endeffekt wird das Spiel auf kurz oder lang aussterben, so gut es auch ist. Durch den mangelhaften (nicht vorhandenen) Support von EA ist das Spiel zum scheitern verurteilt...
 
D

in Deutsch1 sind meistens nur 5-10 Leute... in den ganzen Allgemein Lobbys sind mind. 150-200Leute (die 700 User Online Anzeigt ist stets gefakt...).

Stimmt jetzt wo du es sagt da stehen immer 700 Leute online aber in den Lobbys sind niemals so viele. Vielleicht werden alle mit gezählt die auch schon ein Spiel gestartet haben. Aber nicht in der Lobby sind.
 
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht unsere Aufgabe ist Werbung zu machen (da stimme ich mit dir überein, aber ich hatte noch Klausuren vor mir, weshalb ich persönlich dafür keine Zeit hatte) und ich bin froh das du dich in der Richtung engagiert hast, nur ist das eben irgendwie die Ausnahme.
Auch distanzieren wir uns nicht vom internationalen Bereich (sonst hätten wir ja nicht die ganzen anderen Turniere in deutsch und englisch angeboten), sondern wollten diesesmal eben deine 10 neuen Frischlinge ansprechen :)
 
Back
Top Bottom