Turnier UF C&C4 Turnier IV: Neue Konflikte - Abgesagt/Canceled!

Oje, wenn nun alle so denken, meldet sich ja keiner mehr an.

^^, ich würd gern Nod spielen, aber ich will sehen wie viele sich noch bei GDI melden, je nachdem würd ich dann GDI spielen. Bisher gibts ja erst einen bei GDI.
 
Hey friends :)

I want to take part too :D! Sounds like lots of fun :)!

No idea which side to join tho :P. But since GDI doesn't have many players, I guess I will go there then :P.

PS: Since I do not speak german, it was hard to choose, was antworten or Vorschau 'submit' button :P.
 
@Elven look at the bottom / left side from the forum layout, there you can change the forum language to "english US". Than you have the complete forum in english, except the posts from the user´s :D
 
wtf das 1v1 cup wurde einfach so verschoben :(

ALso bin ich natürlich heute dabei :)
 
WO kann ich mich anmelden ich bin so blöde das ich das nicht finde :(

Ps.: ich bin für GDI
 
Wichtig: Turnier abgesagt / Important: Tournament canceled

Es tut mir Leid, euch mitteilen zu müssen, dass das Turnier aufgrund der geringen Anzahl an Anmeldungen ausfällt. Um zwischen den Spielern eine Rangliste auszuloten ist es nötig in verschiedenen Konstellationen zu spielen, da ansonsten bspw. alle GDI Spieler die selbe Punktzahl hätten.

Ist echt schade, aber macht so leider nicht wirklich viel Sinn :(

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend! :)

us.gif
- Click 'Anzeigen" for the english version!
I'm sorry to inform you that the we cancel the tournament due to the low number of registrations. To differentiate a ranking between the players, it is necessary to play in various constellations, otherwise for example GDI players all had the same score.

It's really a shame, but unfortunately it doesn't make much sense :(

I still wish you a nice evening! :)

Beste Grüße
aveng
cnc4.gif
r
 
You shouldn't cancel it soo quickly :P. Wait for like few hours before start and then decide :D. Or at least still do it, but without prices. It is for fun after all ;)!

Elven
 
eigentlich heute aber da Elven hier mit machen wollte hat er es auf nächste woche verschoben aber da das ja jetzt abgesagt ist frage ich ihn ob wir es doch nicht heute machen können :)
ansonsten hier der link
http://www.bitsperbeat.com/cnc4/


Code:
Nope. I already delayed 1 week, so I won't take it back ^^. Once something is said, it is said

So no 1v1 cup too today :(
 
och menno :(...

Dito.
Aber irgendwie hab ich das schon geahnt. :(

Kommt davon, dass alle es so gemacht haben wie Pyro. :p

Aber im Ernst, so ein Turnier wäre mal wieder toll. Vielleicht könnte man mal ne Umfrage durchführen, wie viele Leute noch Interesse hätten an sowas und dann verschiedene Termine zur Wahl stellen.

Nen Wackelkane hätte ich übrigens abzugeben.
 
Wir beobachten ja auch die restliche Szene, leider passt die Zahl der Anmeldungen leider schon zum restlichen Bild. Wir hatten gehofft durch die Preise sowie denn Spielmodus evtl. neue Leute zu ziehen - so sind es halt die üblichen Verdächtigen. Aber selbst, wenn man jene hier im Topic dazunimmt, die sagen, dass sie gerne spielen würden, aber keine Zeit haben, wäre dies für den Spielbetrieb bzw. ein Ranking ja nicht ausreichend gewesen.

BTW würde ich mein RA3 Medallienset gegen den Wackelkane tauschen :D
 
Dito.
Aber irgendwie hab ich das schon geahnt. :(

Kommt davon, dass alle es so gemacht haben wie Pyro. :p

Aber im Ernst, so ein Turnier wäre mal wieder toll. Vielleicht könnte man mal ne Umfrage durchführen, wie viele Leute noch Interesse hätten an sowas und dann verschiedene Termine zur Wahl stellen.

Nen Wackelkane hätte ich übrigens abzugeben.

hat ja kein sinn dann melden sich vlt 12 leute jeder will ein anderen termin ^^:D

hostet ein Tw/Kw tunier dort spielen sicher viel mehr mit :)
 
Es war einfach viel zu spät angekündigt. Normalerweise muss denn auch jeden Abend mind. einer von der Turnierleitung sich in Deutsch1 oder halt auf englisch in den Allgemein Lobby´s, befinden um ein wenig Werbung für das Turnier zu machen und vorallem damit zu locken, das man zu 100% nicht gegen ein eingespieltes Team antritt.

Werbung Werbung Werbung ! Das ist das a und o für solch ein Turnier ! Ich hab zwar ein wenig die Werbefahne geschwungen, aber nicht oft genug, da ich kaum Zeit hatte in der letzten Woche... Wenn es weit vorher angekündigt wäre, hätte man da auch mehr Werbung betreiben können. Aber einfach ein Topic erstellen reicht leider nicht, dafür ist die Aktivität hier im Forum (Tiberium Twilight Bereich) leider zu gering... Werbung im Newsbereich auf www.gamereplays.org hätte auch etliche internationale User angelockt, denn das ist die grösste internationale Comunity Seite für C&C4 (und andere Games).

Ich hatte es ja schonmal erwähnt, setzt euch beim nächsten Turnier mit den Clan(Squad)-Leadern zusammen. Von meiner Seite aus könnte auch die Leader von uG, NTS (ehemals FoS/Sparta), SQUAD-C (beinhaltet mittlerweile BIBER), LOL (international), LEGION (internationl) und vielleicht auch noch NWO (international) zu einem Meeting überreden. Wobei die Clan´s eigentlich ehr mit eigenen Leuten spielen... obwohl durch das "Random" System wird die Sache ein wenig intressanter wird !

Nun gut. Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann... wollen wir es mal hoffen :)
 
Fänd ich auch eine gute Idee, gibt ja auch etliche Clans Ingame von denen nicht ein einziger hier Angemeldet war denke aber auch, dass die meisten garnicht davon wussten hätte man sich mal kurz Zeit genommen und jemanden von denen Angesprochen und gesagt, dass es ein "Random"- Turnier gibt denke ich hätte man viel mehr Leute zusammen bekommen aber hoffe, dass es nicht der letzte Versuch war ein Turnier auf die Beine zu stellen und das es beim nächsten mal besser laufen wird mit mehr Leuten die sich anmelden, da man mehr Werbung gemacht hat. :D
 
Ich habe jetzt 45min an verschiedenen Postings zu dem Thema rumgebastelt, mich aber jetzt doch für eine Kurzform entschieden.

Natürlich hätte die Ankündigung früher sein sollen, aber aus technischen und terminlichen Gründen war es schlicht nicht anders möglich. Die Planung für das Turnier läuft schon seit mehreren Monaten, wo wir immer wieder aufkommende Probleme überwinden mussten. Die Alternative wäre gewesen, dass wir das Turnier noch ein paar Wochen verschieben, was wir nicht tun wollten, da wir davon ausgingen, dass durch den Steam Sale für CnC evtl. es eine neue Zielgruppe gegeben hätte, für die ein Einstieg nach dem Turniersystem relativ einfach gewesen wäre. Deswegen war von meiner Seite aus eine internationale Ausrichtung nur nebensächlich, da sie durch die evtl. Sprachbarriere gerade das 'junge Gemüse' abgeschreckt hätte. Nichts desto trotz haben wir dennoch bei GR.org eine Ankündigung veröffentlicht. GR.org (mit denen wir übrigens in Kontakt stehen und uns gut verstehen) haben übrigens ähnlich Probleme - deren 4v4 Cup musste auch mangels Interesse und trotz einem Monat Ankündigungszeit und Werbung abgesagt werden.

@iTzZent:
Du verlangst da ziemlich viel. Ist es wirklich unserer Aufgabe alle Turniere, Contests, ClanLeader-Meetings, etc. abzuhalten sowie Werbung zu machen, etc. oder ist das nicht eher die Aufgabe der Community allgemein? Wenn du so gut vernetzt bist, warum holst du nicht alle an einen Tisch, warum gibt es so wenig Input allgemein? Ich sehe meine Position als Communityunterstützer, nicht als Communitymanager. Im Übrigen habe ich ja schon einmal ausführlich nach Feedback gefragt, aber es war nicht wirklich viel dabei, dass wir von unserer Seite aus umsetzen können... (vgl. Feedback erwünscht Topic). Bitte versteh es nicht als Angriff gegen deine Person, aber zurzeit weiß ich wirklich nicht, wie wir es machen sollen. Wir machen einen Contest, alle gehen auf die Barrikaden, obwohl wir die Regeln anpassen. Wir machen ein Turnier, schon heißt es, wir hätten dies, dass und jenes machen sollen...
 
Back
Top Bottom