• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Übersicht: Trophäen und Benutzerränge

pfff bei soviel Trophäenanlegen und Texteschreiben kommt man halt irgendwann mal durcheinander :D ich hoffe ihr lest euch auch die tollen Texte durch^^...

Grenadier ist auch gefixt.

Wir können bestimmte exklusive Trophäen auch an bestimmte Nutzer manuell vergeben. Das werden wir sicherlich bei zukünftigen Anlässen wie dem nächsten Zahlenspiel für Rewards verwenden.
 
pfff bei soviel Trophäenanlegen und Texteschreiben kommt man halt irgendwann mal durcheinander :D ich hoffe ihr lest euch auch die tollen Texte durch^^...

Grenadier ist auch gefixt.

Wir können bestimmte exklusive Trophäen auch an bestimmte Nutzer manuell vergeben. Das werden wir sicherlich bei zukünftigen Anlässen wie dem nächsten Zahlenspiel für Rewards verwenden.

Klar immer erst beim nächsten, all unsere Errungenschaften dahin *heul*
Und die schönen Strategiemedallien von damals sind auch futsch *heul*
Und das Statistikcenter *heul*
Und der Replayparser .... Ham ma da eigentlich noch die originaldaten/Code zu? :D
 
Klar immer erst beim nächsten, all unsere Errungenschaften dahin *heul*
Und die schönen Strategiemedallien von damals sind auch futsch *heul*
Und das Statistikcenter *heul*
Und der Replayparser .... Ham ma da eigentlich noch die originaldaten/Code zu? :D

Strategiepunkt sind übernommen aber werden noch nicht angezeigt.
 
Also ich habe komplette Sicherungen des alten UFs ich kann mal schauen ob der replayparsercode irgendwo liegt aber ich habe keine ahnung wie der gebaut ist, ich habe zwar grobe vorstellungen wie man sowas machen könnte aber konkret müsste ich erstmal schauen ich vermute mal das ist allerdings nicht so trivial^^
 
Mei versprechen tu ich auch nichts, aber zumindest anschauen würd ich ihn mir, schätze mal irgendwas mit PHP.
 
Die hatten doch damals nix anders nachm Krieg :D
 
Zu Zeiten, wo noch aktiv Replays gepostet wurden war das Ding schon cool.
Aber wofür brauchen wir es denn jetzt? Postet doch keiner mehr was^^
 
Bin dagegen irgendwas von "damals" einzuführen was so gut wie keiner mehr benutzt bzw. benutzen würde. Betrifft nicht nur den Replayparser. Unsere Zeit können wir besser einsetzen. Und bedenkt wie gesagt auch den Wartungsaufwand.
 
Bin dagegen irgendwas von "damals" einzuführen was so gut wie keiner mehr benutzt bzw. benutzen würde. Betrifft nicht nur den Replayparser. Unsere Zeit können wir besser einsetzen. Und bedenkt wie gesagt auch den Wartungsaufwand.
seit wann bestimmst du über meine Zeit?
 
in der Tat^^ Wenn du den alleine bauen und warten willst, nur zu :D Leute die Zeit ins UF investieren wollen, sind immer gern gesehen.
 
Ich habe testweise mal die Benutzerränge in militärische Icons umgebastelt. Bitte um Feedback ob das besser ist oder ich es wieder zurückbauen soll.

Ziel ist es insgesamter dieses Forum optisch ein wenig C&C-mäßiger zu gestalten.
 
also mir gefällts nicht...
woswmann1400.gif
 
Ja ich bin auch noch nicht hundertprozentig überzeugt. Ich warte mal noch weitere Meinungen ab. Hast du ne gute Alternatividee oder lieber einfach wie vorher?
 
Mal davon abgesehen dass diese Icons grässlich und nichtssagend sind (gibt nichtmal ein Quickinfo beim drüberhovern), bin ich von diesen Rängen eh nicht recht überzeugt, weil ichs nicht unbedingt angemessen finde wenn zum Beispiel Mooff den Rang eines Rekruten trägt.
Mitgliedsdauer und Beitragszahl sagen schon was über einen User aus, ich hätt vielleicht noch gern Alter und Wohnort mit dabei.

Mein Vorschlag:
Lass uns unsere Benutzertitel wieder selber definieren, und bau das Reno wieder ein!
woswmann1450.gif
 
Dein Bayern und Alter sieht man doch wenn man auf dein Avatar klickt. Vorausgesetzt Du hast es aktiviert.
 
Back
Top Bottom