• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UD is gar net ma schlecht

Joined
Oct 15, 2002
Messages
13
Points
0
Ich muss sagen mass ghuls + necros + 2 heros(DLundDK) haut ganz schön rein !!! das geile is im kampf werden hunderte skelette belebt dafür brauch man grad ma 5 necros oder so die dann die ganze arbeit machen und der gegner kommt net an die helden ran bei der Skelettarmee. Müsst ihr unbedingt ma ausprobieren und zockt alle WCIII Leute !!!!!!!!!!
 
Stimmt schon...

Die hauen echt rein.
Echjt heftig die UD!!!
Vielelicht wechsel ich die Seite?!"?:D
 
25 Skellies zur selben Zeit sind das Maximum.
Menschen können die sehr einfach wegzaubern mit "MAgie aufheben" der Priester.
Danke für die freien Erfahrungspunkte :)

Die anderen Rassen haben es da schwerer, es empfiehlt sich eine Wand of Negation im Goblin Laden.

Auf Maps ohne Shops ist es gut wie ein GG sobald UD Necros hat für nichtmenschliche Rassen
 
Hmmm

Wie gesagt, Skelis sind im normalfall Free XP fuer den gegner...
 
lol ich glaub du wirst hier lange auf ne Antwort warten.Der Thread wurde im Jahr 2002 erstellt und der letzte Post vor dir is 6Monate alt =))
 
Back
Top Bottom